Bub (3) pinkelt am Parkplatz

Mutter verhaftet

(10.04.2019) Eine Gefängnisstrafe für die Mutter, weil ihr dreijähriger Sohn auf einen Parkplatz gepinkelt hat? No Joke!

Im US-Bundesstaat Georgia ist ein sehr, sehr, sehr korrekter Polizist daran schuld, dass eine junge Mutter jetzt eine Anzeige am Hals hat. Was ist denn genau passiert? Storytime:

Die hochschwangere Frau ist gerade mit ihrem dreijährigen Sohn im Auto unterwegs, als dieser plötzlich dringend pinkeln muss. Die Mutter hält am Parkplatz. Der Kleine kann es nicht mehr zurückhalten und schafft es nicht rechtzeitig aufs Klo. Bevor er sich anmacht, lässt die Hochschwangere ihr Kind in der Öffentlichkeit das Geschäft verrichten. Sie stellt sich auch selbst davor, sodass sich andere Leute nicht gestört fühlen. Bringt aber nichts:

Ein Polizist beobachtet den Vorfall und schreibt einen Strafzettel. Die Mutter ist so sauer, dass sie diesen im Internet veröffentlicht. Darauf steht, dass der Polizist die männlichen Geschlechtsmerkmale erkennen konnte und dem Jungen beim Pinkeln zugesehen hat, obwohl es öffentliche Toiletten gegeben hätte. Jetzt drohen der Frau eine heftige Geld- oder sogar eine Freiheitsstrafe.

Eltern verklagen Amazon

Fehlfunktion bei Kindersicherung?

Mercedes bietet Mega-Abfindung

Bis zu 500.000 Euro

Schwarzenegger zieht blank

Patrick posiert für „Skims“

Kärntner-Känguru war flüchtig

Prozess steht an

Mann läuft nackt durch Ried

Nicht ganz freiwillig

Traumreise mit Lottogewinn

Was würdest du damit machen?

Zuversicht vor Serbien-Rückspiel

ÖFB-Coach optimistisch

Ö: Razzia gegen "Hate Crime"

400 Polizisten in 7 Bundesländern