Bub (3) pinkelt am Parkplatz

Mutter verhaftet

(10.04.2019) Eine Gefängnisstrafe für die Mutter, weil ihr dreijähriger Sohn auf einen Parkplatz gepinkelt hat? No Joke!

Im US-Bundesstaat Georgia ist ein sehr, sehr, sehr korrekter Polizist daran schuld, dass eine junge Mutter jetzt eine Anzeige am Hals hat. Was ist denn genau passiert? Storytime:

Die hochschwangere Frau ist gerade mit ihrem dreijährigen Sohn im Auto unterwegs, als dieser plötzlich dringend pinkeln muss. Die Mutter hält am Parkplatz. Der Kleine kann es nicht mehr zurückhalten und schafft es nicht rechtzeitig aufs Klo. Bevor er sich anmacht, lässt die Hochschwangere ihr Kind in der Öffentlichkeit das Geschäft verrichten. Sie stellt sich auch selbst davor, sodass sich andere Leute nicht gestört fühlen. Bringt aber nichts:

Ein Polizist beobachtet den Vorfall und schreibt einen Strafzettel. Die Mutter ist so sauer, dass sie diesen im Internet veröffentlicht. Darauf steht, dass der Polizist die männlichen Geschlechtsmerkmale erkennen konnte und dem Jungen beim Pinkeln zugesehen hat, obwohl es öffentliche Toiletten gegeben hätte. Jetzt drohen der Frau eine heftige Geld- oder sogar eine Freiheitsstrafe.

55 teilweise kranke Tiere entdeckt

in Druckerei im Burgenland

KI-Bosse für verlangsamte Entwicklung

Anthropic-Chef Amodei meldet sich

Salzburger Glückspilz knackt Europot

111,5 Millionen Euro!

Kärntner Bub findet Granaten

beim Schwammerlsuchen

6 statt 9 Wochen Ferien?

Wunsch von WKÖ-Präsidentin Schultz

Lady Gaga wird Mama

Wunsch erfüllt

Krasavice über ihren Vater

Missbrauch enthüllt

Bist du Jennifer Aniston?

Deutscher Doppelgänger