Bub (5) stürzt aus Fenster

Einsatz in NÖ

(11.12.2019) Tragischer Unfall in Traisen im Bezirk Lilienfeld! Ein fünfjähriger Bub ist aus einem Fenster ca. acht Meter in die Tiefe gestürzt. Laut den Einsatzkräften schwebt der Fünfjährige aber nicht in Lebensgefahr. Er hatte also Riesen-Glück.

Passiert ist das Ganze während der Bub unbeaufsichtigt gewesen ist. Die Mutter hat sich gerade um ihr Baby gekümmert und ist in der Küche gewesen. Ihr Sohn dürfte dann laut Polizei auf das Sofa und von dort aus weiter zum Fenster geklettert sein. Dieses hat er geöffnet und nur kurz danach ist es zum Sturz gekommen.

Der Fünfjährige ist auf eine feuchte Wiese gestürzt, ist aber noch ansprechbar gewesen. Er ist sofort mit dem Notarzt ins Universitätsklinikum St. Pölten gebracht worden, wo er jetzt versorgt wird.

(mt/11.12.19)

KTN: Kran stürzt von A10 ab!

Lenker (55) ist tot!

EM-Trikots sind da!

ÖFB-Team zeigt Trikots

Auf Parkplatz uriniert

Polizeieinsatz

AUA: Streik hat begonnen

Viele Ausfälle

Vier Tote in USA

Messerangriff

Rihanna spricht Deutsch?

Superstar überrascht alle

Karrierewechsel für Grant

Geht er in die Politik?

Sheryl Crow mag keine KI

Vermisst Gesprächskultur