Bub (5) stürzt aus Fenster

Einsatz in NÖ

(11.12.2019) Tragischer Unfall in Traisen im Bezirk Lilienfeld! Ein fünfjähriger Bub ist aus einem Fenster ca. acht Meter in die Tiefe gestürzt. Laut den Einsatzkräften schwebt der Fünfjährige aber nicht in Lebensgefahr. Er hatte also Riesen-Glück.

Passiert ist das Ganze während der Bub unbeaufsichtigt gewesen ist. Die Mutter hat sich gerade um ihr Baby gekümmert und ist in der Küche gewesen. Ihr Sohn dürfte dann laut Polizei auf das Sofa und von dort aus weiter zum Fenster geklettert sein. Dieses hat er geöffnet und nur kurz danach ist es zum Sturz gekommen.

Der Fünfjährige ist auf eine feuchte Wiese gestürzt, ist aber noch ansprechbar gewesen. Er ist sofort mit dem Notarzt ins Universitätsklinikum St. Pölten gebracht worden, wo er jetzt versorgt wird.

(mt/11.12.19)

Tirol: Baby schwer verletzt!

Oberkörper verbrüht!

Nachwuchs bei Amurleoparden

weltweit nur 120 Tiere

T-Rex älter als gedacht?

erst mit 40 erwachsen

Frau erdrosselt: Geständnis

47-Jähriger gibt alles zu

Rom verhängt Tempolimit

30er-Zone im Stadtzentrum

Christbaum für Elefanten

weihnachtlicher Snack

Zwei Kältetote in Wien

Caritas appelliert

Brandopfer-Eltern bei Papst

Katastrophe von Crans-Montana