Bub (7) aus Auto geschleudert!

NÖ: Mutter völlig betrunken!

(28.06.2022) Bei einem Verkehrsunfall auf der B48 in der Weinviertler Gemeinde Hauskirchen (Bezirk Gänserndorf) ist am Montagabend ein Siebenjähriger aus einem Auto geschleudert worden. Der Wagen war von der nach Angaben der Landespolizeidirektion Niederösterreich alkoholisierten Mutter des Buben gelenkt worden. Die 42-Jährige aus dem Bezirk Gänserndorf hatte 1,8 Promille. Sie wurde ebenso verletzt wie der Bub und die 16 Jahre alte Tochter als Beifahrerin.

Laut Polizei war der Pkw links von der Fahrbahn abgekommen und gegen eine Böschung geprallt. Beim folgenden Überschlag wurde der Siebenjährige aus dem Auto geschleudert. "Christophorus 9" transportierte das Kind in die Klinik Donaustadt nach Wien. Mutter und Tochter wurden vom Rettungsdienst in das Landesklinikum Mistelbach gebracht.

(MK/APA)

Schlange verschlingt Frau

Auf Plantage

Gefälschte WM-Artikel im Umlauf

230.000 Stück beschlagnahmt

Pilnacek-Verfahren eingestellt

Nach Tod des Justiz-Sektionschef

Weitere Anklage gegen Rene Benko

Verdacht des schweren Betrugs

Diebstahl von Wohnwagen

Diebe übersehen schlafenden Mann

Thailändische Prinzessin ist tot

Große Trauer in Thailand

Tierquälerei im Internet

Gewalt für Klicks

Rekordtemperatur in Antarktis

Eis schmilzt schneller als sonst