Bub dreht Kopf um 180 Grad!

(28.12.2015) Echt krass! Dieses Kind kann seinen Kopf um 180 Grad drehen. Ein Video von der heftigen Aktion geht derzeit durchs Web. Der kleine Bub steht vor der Kamera, sein Oberkörper und sein Gesicht zeigen nach vorne. Dann hält jemand von hinten seinen Kopf fest. Der Kleine dreht sich. Aber: Nur der Oberkörper bewegt sich, der Kopf bleibt nach vorne gerichtet. Offenbar tut die irre Aktion dem Bub gar nicht weh, der grinst und zwinkert sogar noch in die Kamera.

Hier das Video, aber bitte nicht nachmachen!

Tirol: Neunjährige belästigt

Vater verletzt Verdächtigen schwer

WHO tief besorgt

Antibiotika-Resistenz bedrohlich

Streit Wien - Bukarest

Botschafter aus Wien abgezogen

13-jährige stehlen wieder Auto!

OÖ: Zum bereits 3. Mal!

Putin betrunken?

Video sorgt für Spekulationen

Nick Carter verklagt!

Vergewaltigungsvorwürfe

Geheimgefängnisse in EU?

Berichte über Misshandlungen

Second-Hand-Boom zu Xmas

Tipps fürs Online-Shoppen