D: Bub im KIGA misshandelt?

(24.08.2015) Stell dir vor: Du holst deinen 3-jährigen Buben aus dem KIGA ab und er liegt blutüberströmt am Boden! Dieser absolute Horror ist einem Paar aus Ottering in Bayern passiert! Die Story erschüttert derzeit Deutschland! Was ist passiert?: Der kleine Devid schießt nur einen Kieselstein nach seiner Erzieherin. Die tickt völlig aus, setzt den Buben brutal auf eine Wippschaukel und springt aufs andere Ende. Devid wird in die Luft geschleudert und kracht schlimm auf den Boden.

Die Eltern Nina und Alexander Wabischewitsch sind immer noch fassungslos.

'Es war alles voller Blut! Die Nase geschwollen. Ich kann immer noch keine Worte dafür finden, was meinem Kind angetan wurde!'

Die Erzieherin hat zunächst geleugnet und von einem Unfall gesprochen. Erst Tage nach dem Vorfall, hat eine Kollegin den Eltern reinen Wein eingeschenkt. Die Erzieherin wurde jetzt angezeigt und gekündigt!

Neuer Teamchef für ÖFB-Frauen

Schriebl folgt auf Fuhrmann

Grubenunglück in Slowenien

Ein Toter, zwei Vermisste

Putzkraft lag tot in Schule

Drama im steirischen Stainz

Bankomat in Wien gesprengt

Erheblicher Sachschaden

Klage gegen Birthright-Dekret

Trump will Geburtsrecht kippen

Thailand: "Ehe für alle"

Will Top-Hochzeitsland werden

Prinz Harry vs. "The Sun"

Heute startet Prozess

Musk: Hitlergruß-ähnliche Geste

Video empört