Bub klemmt sich ein und stirbt

Drama im Altkleider-Container

(20.05.2020) Ganz bitter: In Norditalien ist gestern Abend ein 10-Jähriger beim Klettern in einen Altkleider-Container eingequetscht worden und gestorben. Das bestätigt nun die Polizei in Treviglio in der Lombardei. Passiert ist dieses Unglück auf einem Parkplatz im kleinen Ort Boltiere.

Laut Berichten einer Lokalzeitung wollte der Bub dort vermutlich etwas aus dem Sammelcontainer herausholen. Dabei dürfte er sich in der Schließvorrichtung verfangen haben. “Der Junge steckte halb drinnen, halb draußen!”, sagt ein Polizeisprecher.

Die Einsatzkräfte konnten zwar das Kind befreien, indem sie den Metallcontainer zerlegt haben. Doch alle Versuche, den Jungen schließlich im Krankenhaus in Bergamo zu retten, waren gescheitert.

(jf)

Paris: Moulin Rouge

Windmühle verliert Räder

Kaulitz-Brüder: Absage

The Voice-Comeback bleibt aus

AUA einigt sich auf KV

Vorerst kein Streik mehr!

Hohe Steuern in Österreich

OECD mit Ländervergleich

Tiktok: die Zeit läuft ab

Biden droht mit Verbot

Macron will aufrüsten?

EU braucht Schutz

Kommt Harvey Weinstein frei?

Gericht hebt Urteil auf

Mädchenbande in Wien

Überfall in Wohnung!