Bub sieht zum ersten Mal seine Mutter

(14.04.2016) Ein echt rührendes Video macht derzeit im Netz die Runde. Der kleine Leo Reppond leidet von Geburt an einer seltenen Sehschwäche: Er kann die Augen-, Haar- und Hautfarbe anderer Menschen nicht richtig erkennen. Im Alter von vier Monaten bekommt er jetzt eine Spezialbrille. Den Moment, in dem der Kleine zum ersten Mal seine Mutter richtig sehen kann, hält sein Vater mit einer Kamera fest. Die Szenen sind echt berührend.

Anschlag in Russland

Mehrere Tote

Jugendliche wollen Frau anzünden!

Zigarette an Sauerstoffschlauch

Schwimmerin entdeckt Leiche

Toter im Südburgenland

Wieder Schüsse in den USA

Mehrere Tote

Elfjährige schwer verletzt

Unfall in Wien

Österreich gewinnt 3:1!

Gegen Polen

Stromausfälle in Osteuropa

Montenegro, Kroatien & mehr

Waldbrände in der Türkei

Tote und dutzende Verletzte