Bub überlebt Sturz!

Der Lebensretter: ein Busch

(01.09.2023) Ein fünfjähriger Bub stürzte in Wien Liesing aus dem ersten Stock beim Spielen am Abend.

Gemeinsam mit seinen älteren Geschwistern spielte der Bub auf dem Bett vor einem offenen Fenster, durch welches er währenddessen stürzte.

Glück im Unglück, der Bub fiel auf ein Gebüsch, dass ihn vor jeglichen ersichtlichen Verletzungen bewahren konnte. Um auf Nummer Sicher zu gehen, wurde er von der Berufsrettung Wien ins Spital gebracht.

(LL)

VCM: Jagd auf Rekord

Alle Details zu Straßensperren

USA: Milliarden für Ukraine

Applaus im Plenum

613 tage lang Corona

ununterbrochen positiv

Krieg: mehr sexuelle Gewalt

Bericht der UNO

Brand: Kind springt aus Fenster

Braunau: 14 Verletzte

U-Bahn kracht in Bauanhänger

Großeinsatz bei U2

Drei Frauen attackiert

Verdächtiger angeschossen

Mann mit Sprengstoffgürtel

Einsatz an iranischem Konsulat