Bundesländer-Sex 3: Salzburg

(16.08.2017) Tz, tz, diese Salzburger! Für so manchen Bewohner der Mozartstadt dürfte Treue eher ein Fremdwort sein. Eine Studie zeigt: 40 Prozent der Salzburger haben ihren Partner schon einmal betrogen. Dafür gibt’s von uns kein Like.

Der nächste Sex-Fact betrifft nur die Salzburger Männer. Scroll runter!

Im Salzburger Rotlicht-Milieu brummt das Geschäft. Eine weitere Studie hat nämlich ergeben: 40 Prozent der Salzburger Männer hatten schon einmal Sex mit einer Prostitutierten.

Zwei Bundesländer fehlen uns noch. Klick hier weiter!

Claudio Coccoluto

Star Dj verstorben

Angelina Jolie verkauft Gemälde

um satte 9,5 Mio. Euro

"Fake" Tom Cruise auf TikTok

Begeisterung im Netz

Es heißt jetzt Audianer_innen!

Audi will künftig gendern

Taylor Swift kritisiert Seximus

in US-Serie

Keine Kassen mehr?

Die Pläne von 'Hofer'

Kind stürzt aus 12. Stock!

Video: LKW-Fahrer fängt es auf

Giftköder-Alarm in Graz

Fleischstücke unter Baum