Bundesländer-Sex 3: Salzburg

(16.08.2017) Tz, tz, diese Salzburger! Für so manchen Bewohner der Mozartstadt dürfte Treue eher ein Fremdwort sein. Eine Studie zeigt: 40 Prozent der Salzburger haben ihren Partner schon einmal betrogen. Dafür gibt’s von uns kein Like.

Der nächste Sex-Fact betrifft nur die Salzburger Männer. Scroll runter!

Im Salzburger Rotlicht-Milieu brummt das Geschäft. Eine weitere Studie hat nämlich ergeben: 40 Prozent der Salzburger Männer hatten schon einmal Sex mit einer Prostitutierten.

Zwei Bundesländer fehlen uns noch. Klick hier weiter!

OÖ: Unfall in luftiger Höhe

Zusammenstoß zweier Leichtflugzeuge

VdB kandidiert wieder

Bundespräsidentschaftswahl

Affenpocken in Österreich

Erster Fall in Wien bestätigt

NÖ: Schwerer Verkehrsunfall

Ein Toter und vier Verletzte

Förderung bei Heizungstausch

Bund zahlt mehr als die Hälfte

Buben entfachen Waldbrand

Beim Spielen

Tote bei Flugzeugabsturz

Offenbar Familie mit Kind tot

Bibi und Julian getrennt

Youtuber-Paar geht getrennte Wege