Bundesländer-Sex 3: Salzburg

(16.08.2017) Tz, tz, diese Salzburger! Für so manchen Bewohner der Mozartstadt dürfte Treue eher ein Fremdwort sein. Eine Studie zeigt: 40 Prozent der Salzburger haben ihren Partner schon einmal betrogen. Dafür gibt’s von uns kein Like.

Der nächste Sex-Fact betrifft nur die Salzburger Männer. Scroll runter!

Im Salzburger Rotlicht-Milieu brummt das Geschäft. Eine weitere Studie hat nämlich ergeben: 40 Prozent der Salzburger Männer hatten schon einmal Sex mit einer Prostitutierten.

Zwei Bundesländer fehlen uns noch. Klick hier weiter!

Rabiater Flugzeugpassagier

Video: Mit Klebeband fixiert

Flucht vor Polizei

38-Jähriger angeschossen

Olympia: 2 mal Bronze für uns

Karate und Klettern

Schlepper crasht in Pfosten

10 Menschen sterben

Nobeljuwelier überfallen

Wien: Fahndung läuft!

Schlange unter dem Esstisch

Dafür mal nicht im Klo

Gerichtsvollzieher bedroht

Bei Delogierung in Wien

7.700 t Müll auf Autobahnen

Es ist eine Schande