Bundesländer-Sex 3: Salzburg

(16.08.2017) Tz, tz, diese Salzburger! Für so manchen Bewohner der Mozartstadt dürfte Treue eher ein Fremdwort sein. Eine Studie zeigt: 40 Prozent der Salzburger haben ihren Partner schon einmal betrogen. Dafür gibt’s von uns kein Like.

Der nächste Sex-Fact betrifft nur die Salzburger Männer. Scroll runter!

Im Salzburger Rotlicht-Milieu brummt das Geschäft. Eine weitere Studie hat nämlich ergeben: 40 Prozent der Salzburger Männer hatten schon einmal Sex mit einer Prostitutierten.

Zwei Bundesländer fehlen uns noch. Klick hier weiter!

Erdbeben in der Türkei

Vier Tote, mehrere Verletzte

Coronavirus: Aufruf in Tirol

Kirche und Therme betroffen

Corona-Rekord in Österreich

5.627 Neuinfektionen

Telefonische Krankmeldung

bis Ende März wieder möglich

Corona-Ausgangssperre

Umfassende Maßnahmen erwartet

Ariana Grande: neues Album

Als Präsidentin im Musikvideo

Paris Jackson: erste Single

Album kommt im November

D setzt KTN auf die rote Liste

neue Maßnahmen für ganz Ö