Bundesländer-Sex 3: Salzburg

(16.08.2017) Tz, tz, diese Salzburger! Für so manchen Bewohner der Mozartstadt dürfte Treue eher ein Fremdwort sein. Eine Studie zeigt: 40 Prozent der Salzburger haben ihren Partner schon einmal betrogen. Dafür gibt’s von uns kein Like.

Der nächste Sex-Fact betrifft nur die Salzburger Männer. Scroll runter!

Im Salzburger Rotlicht-Milieu brummt das Geschäft. Eine weitere Studie hat nämlich ergeben: 40 Prozent der Salzburger Männer hatten schon einmal Sex mit einer Prostitutierten.

Zwei Bundesländer fehlen uns noch. Klick hier weiter!

Achterbahn: Kreischverbot

in Japan

14-Jährige kaufen Auto

um 320 Euro

Erste afroamerikanische Batwoman

Zum ersten Mal in US-Serie

Tankstellenraub in Wien

Kennst du diese Männer?

4% der Sterbefälle durch CoV

in Österreich

Baby hält Verhütungsmittel

bei der Geburt

Kids in Porno-Falle gelockt

Österreicher festgenommen

Opa pflügt mit Auto durch Feld

85-Jähriger auf wilder Irrfahrt