Bundesländer-Sex 9: Vorarlberg

(16.08.2017) In einer Umfrage mit dem klangvollen Namen „Vorarlberger Bettenbeichte“ wurde nach den intimsten Sex-Wünschen der Vorarlberger gefragt. Rausgekommen ist unter anderem, dass in den Schlafzimmern zwischen Bodensee und Arlberg schon mal Fessel und Peitsche zum Einsatz kommen.

Weitere Facts gibt es weiter unten!

Nicht wenige Vorarlberger stehen auf BDSM-Sex, also Fessel- und Sado-Maso-Spielchen. Aber auch die anderen Sex-Wünsche im „Ländle“ haben es in sich. Manche Pärchen holen sich eine/n Dritte/n mit ins Bett. Zur Sache geht es nicht nur im Schlafzimmer. Sex an ungewöhnlichen Orten ist beliebt. An schönen Plätzchen mangelt es in Vorarlberg ja glücklicherweise nicht.

Als nächstes besuchen wir Österreichs südlichstes Bundesland: Kärnten.

Keine generelle 3.Impfung nötig

Laut US-Experten

Mann schießt auf Security

Wegen Gesundheitspass

Arbeit nur mit 3-G

Mehr Geimpfte in Italien

Waghalsiger Hochseilakt

Vom Eiffelturm über die Seine

Tochter im Auto gelassen

Nach Unfall

Unfall: 29-jährige tot

Auf der A2

Erderwärmung mit Folgen

Verlust von Menschenleben droht

Italien: Wird Cannabis legal?

Möglicherweise Referendum