Bundesländer-Sex 9: Vorarlberg

(16.08.2017) In einer Umfrage mit dem klangvollen Namen „Vorarlberger Bettenbeichte“ wurde nach den intimsten Sex-Wünschen der Vorarlberger gefragt. Rausgekommen ist unter anderem, dass in den Schlafzimmern zwischen Bodensee und Arlberg schon mal Fessel und Peitsche zum Einsatz kommen.

Weitere Facts gibt es weiter unten!

Nicht wenige Vorarlberger stehen auf BDSM-Sex, also Fessel- und Sado-Maso-Spielchen. Aber auch die anderen Sex-Wünsche im „Ländle“ haben es in sich. Manche Pärchen holen sich eine/n Dritte/n mit ins Bett. Zur Sache geht es nicht nur im Schlafzimmer. Sex an ungewöhnlichen Orten ist beliebt. An schönen Plätzchen mangelt es in Vorarlberg ja glücklicherweise nicht.

Als nächstes besuchen wir Österreichs südlichstes Bundesland: Kärnten.

Leverkusen Meister!

Erstmals in Vereinsgeschichte

Innsbruck-Wahl: Ergebnis da

Stichwahl Willi - Anzengruber

USA wollen keine Eskalation

"Nicht auf Krieg aus"

Jetzt kommt der echte April

Kaltfront ab Montag

STMK: 700 Roadrunner unterwegs

Viele Anzeigen nach Rennen!

Alsergrund statt Reumannplatz?

Minderjährige Räuber unterwegs

Vater tötet seine Kinder!

Baby und Mädchen tot im Feld!

Iran-Großangriff auf Israel

mehr als 200 Drohnen und Raketen