Bundesländer-Sex 9: Vorarlberg

In einer Umfrage mit dem klangvollen Namen „Vorarlberger Bettenbeichte“ wurde nach den intimsten Sex-Wünschen der Vorarlberger gefragt. Rausgekommen ist unter anderem, dass in den Schlafzimmern zwischen Bodensee und Arlberg schon mal Fessel und Peitsche zum Einsatz kommen.

Weitere Facts gibt es weiter unten!

Nicht wenige Vorarlberger stehen auf BDSM-Sex, also Fessel- und Sado-Maso-Spielchen. Aber auch die anderen Sex-Wünsche im „Ländle“ haben es in sich. Manche Pärchen holen sich eine/n Dritte/n mit ins Bett. Zur Sache geht es nicht nur im Schlafzimmer. Sex an ungewöhnlichen Orten ist beliebt. An schönen Plätzchen mangelt es in Vorarlberg ja glücklicherweise nicht.

Als nächstes besuchen wir Österreichs südlichstes Bundesland: Kärnten.

AUA-Maschine bleibt am Boden

wegen Chlor-Geruchs!

Hundeführer in Kaserne getötet

von Militärdiensthunden

Kühe durch Stromschlag tot

Drama auf Bauernhof

LKH Stolzalpe eingeschneit

Strom- und Zufahrtsprobleme

Warnung vor Fake-Polizist

Graz: 78.000 € futsch

Grippe gefährlich unterschätzt

4.300 Tote in zwei Jahren

Polizei sichert WhatsApp-Chat

Von Schülern in Deutschland

Inzest-Eltern töten Kinder

"Lieber tot als im Heim"