Bunte Taube

Ist die echt?

(19.03.2021) Na Nu? Wie sieht denn die aus? Normalerweise verschönern Tauben ja eher nicht die Städte unserer Welt. Doch jetzt taucht in New York City diese bunte Spezies auf:

Ist die echt?

Tatsächlich steckt hinter dem Bild kein Photoshop-Trick. Es handelt sich hierbei um eine sogenannte "Frühlingstaube", welche eigentlich in Thailand, Kambodscha, Vietnam und Malaysia zu finden ist.

Wie sich diese hier nach New York City verirren konnte, wissen wir zwar nicht, aber ein schöner Anblick ist es auf jeden Fall!

(DP)

Mädchen stirbt an Krebs

Eltern vor Gericht

Brücke stürzt ein

5 Tote in China

Tritt mit Snowboardschuh

Streit eskaliert

Inflation sinkt weiter!

Niedrigster Wert seit 2021

Mädchen (8) in Lebensgefahr

Pistenunfall in Tirol!

Gusenbauer verlässt Signa

Rückzug als Aufsichtsrat

Sparzinsen sinken wieder

Gute Konditionen jetzt sichern

Angriff in Schule!

Messerangriff fordert 4 Opfer