Bunte Taube

Ist die echt?

(19.03.2021) Na Nu? Wie sieht denn die aus? Normalerweise verschönern Tauben ja eher nicht die Städte unserer Welt. Doch jetzt taucht in New York City diese bunte Spezies auf: 

Ist die echt?

Tatsächlich steckt hinter dem Bild kein Photoshop-Trick. Es handelt sich hierbei um eine sogenannte "Frühlingstaube", welche eigentlich in Thailand, Kambodscha, Vietnam und Malaysia zu finden ist.

Wie sich diese hier nach New York City verirren konnte, wissen wir zwar nicht, aber ein schöner Anblick ist es auf jeden Fall!

(DP)

Sauf-Kumpels schießen sich an

Schützen droht Haft

Keine "Matura light"

"Unfair und herablassend"

Pfizer: 1 Monat lagern

aufgetaut und ungeöffnet

Achterbahn steckt fest

Schock in Freizeitpark

Werden bald 12-Jährige geimpft?

Zulassung noch im Mai möglich

Wiener Wiesn abgesagt

Risiko laut Veranstalter zu hoch

Zutrittstests auch im Wiener Prater

Das verlangen Fahrgeschäfte

Vakzin in Tablettenform?

Das plant Pfizer