Regenbogenfarben in München?

DFB-Elf 'provoziert' Ungarn

(21.06.2021) Nachdem Manuel Neuer beim EM-Gruppenspiel gegen Portugal mit einer regenbogenfarbenen Kapitänsbinde aufgelaufen ist, gab es Ermittlungen seitens der UEFA. Der DFB wollte damit ein Zeichen für Vielfalt setzen. Der UEFA-Verband ermittelte, weil Neuer nicht das offizielle Modell des Kontinentalverbandes getragen hat. Das 'Verfahren' wurde nun prompt eingestellt.

Gegen Ungarn wird Arena in Regenbogenfarben geschmückt

Im letzten Gruppenspiel gegen Ungarn möchte das deutsche Nationalteam in einer bunten Arena auftreten. Das Stadion soll in Regenbogenfarben erstrahlen. Das brisante daran: Von vielen Beobachtern wird das als besonders Zeichen an Ungarn gewertet. Dort hat das Parlament ja gerade ein Gesetz beschlossen, das Homo- und Transsexualität quasi aus der Öffentlichkeit verbannen soll.

(AF)

Bytedance: Kein TikTok-Verkauf!

Verbot in den USA rückt näher

Paris: Moulin Rouge

Windmühle verliert Räder

Kaulitz-Brüder: Absage

The Voice-Comeback bleibt aus

AUA einigt sich auf KV

Vorerst kein Streik mehr!

Hohe Steuern in Österreich

OECD mit Ländervergleich

Tiktok: die Zeit läuft ab

Biden droht mit Verbot

Macron will aufrüsten?

EU braucht Schutz

Kommt Harvey Weinstein frei?

Gericht hebt Urteil auf