Bushido: Keine zweite Hochzeit

er ist angepisst!

(23.02.2024) "Willst du mich heiraten?"
Im Jahr 2022 hat Bushido erneut den Wunsch geäußert, seine große Liebe Anna-Maria zu überraschen. Obwohl er sie bereits 2011 geheiratet hat, reicht ihm das nicht aus. Er träumt von einer traumhaften Hochzeit für sie beide. Doch leider lief nicht alles nach Bushidos Plänen.

Anna-Maria überrascht ihn, indem sie ihm einen Korb gegeben hat - zumindest empfand er es so. Erfahren die Fans zu Beginn der zweiten Staffel ihrer Doku "Bushido & Anna-Maria – Alles auf Familie".

"Es ist vielleicht ein sensibles Thema und er ist ein bisschen angepisst", erklärte Anna-Maria. Die Absage der Hochzeit habe nichts mit Beziehungsproblemen oder ihren Gefühlen zueinander zu tun, betonen beide. Der einzige Grund dafür seien die aktuellen Umstände.

(LW)

Diagnose schweißt zusammen

Kate und William bleiben stark

Brangelina

Ende des Rosenkrieges?

Kanye West: Karrierewechsel?

Einstieg in Porno-Industrie?

London: Pferde entlaufen

Chaos im Morgenverkehr

Freundschafts-Breakup?

Clinch mit Selena Gomez?

Gericht: Wien-Attentat

Straferhöhungen für Mittäter

Sterben für die Wahrheit!

Rapper Salehi mit Todesurteil

Lotto 5-fach-Jackpot

5,5 Millionen im Topf