Cameron Diaz: Kein Deo seit 20 Jahren!

(27.04.2014) Kein Deo für Cameron Diaz! Was für die meisten selbstverständlich ist, verweigert der Hollywood-Star. Ich glaube nicht an Deos, sagt Cameron. Sie ist felsenfest davon überzeugt, dass man stinkt, weil man Deos benutzt. Und zwar weil die Gerüche dann im Körper bleiben, sagt Cameron. Das ist der Grund, warum sie seit 20 Jahren kein Deo mehr verwendet, gesteht sie jetzt in einer Talkshow. Stattdessen würde sie sich einfach die Achseln rasieren - das reiche.

Aber sie ist offenbar prinzipiell ein Fan des Prinzips "Zurück zur Natur". Erst vor kurzem hat Cameron sich ja auch für volle, naturbelassene Schambehaarung ausgesprochen.

Kein Deo - ist das vorstellbar für dich? Sag uns deine Meinung auf unserer kronehit.at News-Update Facebook-Seite!

Wrabetz neuer Rapid Präsident

Ex-ORF-Chef erhält 87,7%

Auf Tankwaggon geklettert

16-Jähriger in Lebensgefahr

Tausende Nackte in Sydney

Für tolle Aktion!

St.Pölten: Polizist angeschossen

Täter flüchtig

Sohn überfährt Mutter!

Fatale Verwechslung

Squid-Games-Star angeklagt!

Sexuelle Belästigung

Fahrradboten wollen mehr Geld

2000 Mindestgehalt

"Dick Pics" schicken strafbar?

Ministerium prüft!