Camila und Shawn = <3

Video: So küssen wir

(12.09.2019) Hast du dich schon einmal beim Küssen gefilmt und den Clip online gestellt? Das neue Traumpaar Shawn Mendes und Camila Cabello machen genau das und das Video ist etwas außergewöhnlich. Das hat aber einen bestimmten Hintergrund: Die beiden sind immer wieder für ihre Kusstechnik kritisiert worden. Jetzt posten sie einen Schmuse-Clip nur für ihre Fans. Sarkasmus-Alarm!

Die beiden zeigen es den Hatern jetzt so richtig und wehren sich gegen die Kritik. Sie setzen sich nebeneinander. Shawn wirkt bedrückt und sagt, dass er mitbekommen hat, dass darüber geredet wird, dass er und Camilla sich komisch küssen. Es soll aussehen, als würden zwei Fische knutschen. Camilla schaut zu Shawn und sagt, dass es die beiden wirklich fertig macht. Fazit: Das Pärchen zeigt den Fans, wie sie sich küssen und das sieht dann genau so aus (#not):

Die beiden brechen in Gelächter aus und müssen den intensiven Fisch-Kuss beenden. Jetzt werden die Fans wohl keine Kritik mehr äußern, denn das war gut gekontert. Spekulationen zu Shawn und Camila gibt es ja schon lange. Spätestens seit dem gemeinsamen Hit Senorita ist es offensichtlich, dass es zwischen den beiden heftig knistert.

Klima-Kleber-Proteste

Stadt München verhängt Verbot

RAF Camora vor Gericht

Wilde Schlägerei wegen Hotdog

Dugong auf Roter Liste

Seekühe vom Aussterben bedroht

Korruption im EU-Parlament?

Vier Festnahmen in Belgien

Künstler dürfen zum Mond

Milliardär lädt zur Mond-Reise

Schengen-Veto

Rumänien: Botschafter reisen aus

Tirol: Neunjährige belästigt

Vater verletzt Verdächtigen schwer

WHO tief besorgt

Antibiotika-Resistenz bedrohlich