Candy Crush 2.0?

Kurz bei Biden-Rede gelangweilt

(22.09.2021) Ist das Candy Crush, Herr Bundeskanzler? Während der Rede des US-Präsidenten Joe Biden, bei der UNO-Generaldebatte in New York, ist Sebastian Kurz offenbar unter genauer Beobachtung gestanden.

Die Chefreporterin des US-Sender "Voice of America" Patsy Widakuswara twittert am Dienstagnachmittag (Ortszeit): "Während Bidens Rede schien der österreichische Kanzler nicht gut unterhalten zu sein. Er checkte sein Handy, dann begann er, seinen UNGA-Ausweis zu begutachten und seine Finger zu knacken."

Das ganze kommt uns doch bekannt vor, oder?

Schon öfters ist Kanzler Kurz durch seine Handy-Nutzung negativ aufgefallen. Vor einigen Jahren ist ein Video viral gegangen, bei dem der Ex-Verkehrsminister Jörg Leichtfried (SPÖ) den Bundeskanzler, des Spielens von Candy Crush auf seinem Handy bezichtigt.

(PS)

Drei Frauen attackiert

Verdächtiger angeschossen

Mann mit Sprengstoffgürtel

Einsatz an iranischem Konsulat

Neuer Flughafen-KV

Einigung für Bodenpersonal

Mordversuch an Discord-Freundin

18 Jahre Haft

Verletzungen vom Abwehrkampf?

Update zur Keller-Leiche in Wien

Strafmündig ab 12 Jahre?

ÖVP will Senkung!

"EU-Wahnsinn stoppen"

FPÖ-Plakate zu Wahl

Kein Eis-Verkauf nach null Uhr

Verbot in Mailand