Carmen Geiss unten ohne

Kuriose TV-panne

(28.02.2024) Ups, da hab ich wohl was vergessen: Das oder ähnliches muss sich Carmen Geiss wohl in der letzten Folge von "Die Geissens - Eine schrecklich glamouröse Familie" gedacht haben. Beim Fertigmachen für eine Pre-Hochzeitsfeier in New York kommt Carmen plötzlich in Stress, da der Chauffeur laut Robert in Kürze vor der Tür zum Abholen bereitsteht. Robert steht schon bei der schwarzen Limousine, die sie zum Rockefeller Center bringen soll. Kurz darauf stellt Carmen bereits am Weg fest - sie hat vergessen, die Unterhose anzuziehen!

Den kleinen Ausrutscher nimmt das Paar aber gelassen: "Da kommt ein bisschen Frischluft-Durchzug. Das kann man im Alter gut gebrauchen", schmunzelt Carmen und setzt fort: "Wenn ich oft pinkeln muss, kann ich einfach laufen lassen". Naja, kann ja jedem Mal passieren...

(RN)

Mädchenbande in Wien

Überfall in Wohnung!

Unglaublicher 6-fach-Jackpot!

7 Millionen Euro warten!

Toter Bub in Tirol

Mordanklage gegen Vater

absolute Armut steigt

336.000 Menschen in Ö

Israel: Etappen statt Großangriff

Druck der USA zeigt Wirkung

AK-Wahl: rote Erfolge

in Ostregion

Diagnose schweißt zusammen

Kate und William bleiben stark

Brangelina

Ende des Rosenkrieges?