Carpool Karaoke mit Michelle Obama

(22.07.2016) Die First-Lady der USA sorgt gerade für einen echten Kracher auf Facebook und Co.! Der Grund: US-Comedian James Corden holt für seine neueste Carpool Karaoke Folge Michelle Obama direkt vom Weißen Haus ab. Die First Lady zeigt sich dabei aber gar nicht divenhaft, sondern megasympathisch und witzig! Sie legt auch einen starken Auftritt zu Beyoncés "All the Single Ladies" hin. Am Ende taucht dann auch noch Missy Elliott als Überraschungsgast auf!

Zwölfjährige missbraucht

17 Tatverdächtige

"Schreitag gegen Gewalt"

In Wiener City

Bundeswehrsoldat erschoss vier Menschen

in Deutschland

Kaleen präsentiert ESC-Song

"We will rave" für Österreich

Warnstreik bis heute 17.00 Uhr

AUA-Flüge betroffen

Nawalny-Begräbnis begonnen

Tausende Menschen versammelt

Masernfall in Therme Lutzmannsburg

in der Freizeiteinrichtung

Vierjährige aus zweitem Stock abgeseilt

Mutter angeklagt