Catch a Cheater: Channel entblößt!

(02.08.2016) Zu erfahren, dass dein Freund fremd flirtet ist der Horror, noch schlimmer wenn du einen Clip davon siehst! Catch a Cheater, also erwische einen Fremdgeher, ist ein YouTube Channel bei dem rausgefunden werden soll, ob ER dir untreu ist. Ein Video davon geht im Netz gerade mega-ab: Stephanie will es wissen und testet ihren Freund. In einem Supermarkt wird ein kurviges Model engagiert und soll Micheal testen. Weil sie einen riesen Po hat, kommen die beiden ins Gespräch, als sie sich bückt. Die beiden flirten heftig und sie will ihm eine Twerk-Vorstellung geben. Dann grapscht er sie sogar an:

"Das ist so verrückt: Die machen einen Twerking-Wettbewerb. Ich wollte unbedingt dabei sein, aber ich wurde nicht angenommen. Mein Arsch ist ihnen einfach zu klein.Gefällt er dir? Magst du ihn mal anfassen? Ist schon ok, ich musste extrem viele Squadts dafür machen."

Die User sind gespalten, manche können den Typ und seine Reaktion auch verstehen. Stephanie ist extrem entsetzt über sein Verhalten.

Klima-Kleber-Proteste

Stadt München verhängt Verbot

RAF Camora vor Gericht

Wilde Schlägerei wegen Hotdog

Dugong auf Roter Liste

Seekühe vom Aussterben bedroht

Korruption im EU-Parlament?

Vier Festnahmen in Belgien

Künstler dürfen zum Mond

Milliardär lädt zur Mond-Reise

Schengen-Veto

Rumänien: Botschafter reisen aus

Tirol: Neunjährige belästigt

Vater verletzt Verdächtigen schwer

WHO tief besorgt

Antibiotika-Resistenz bedrohlich