Catch a Cheater: Channel entblößt!

(02.08.2016) Zu erfahren, dass dein Freund fremd flirtet ist der Horror, noch schlimmer wenn du einen Clip davon siehst! Catch a Cheater, also erwische einen Fremdgeher, ist ein YouTube Channel bei dem rausgefunden werden soll, ob ER dir untreu ist. Ein Video davon geht im Netz gerade mega-ab: Stephanie will es wissen und testet ihren Freund. In einem Supermarkt wird ein kurviges Model engagiert und soll Micheal testen. Weil sie einen riesen Po hat, kommen die beiden ins Gespräch, als sie sich bückt. Die beiden flirten heftig und sie will ihm eine Twerk-Vorstellung geben. Dann grapscht er sie sogar an:

"Das ist so verrückt: Die machen einen Twerking-Wettbewerb. Ich wollte unbedingt dabei sein, aber ich wurde nicht angenommen. Mein Arsch ist ihnen einfach zu klein.Gefällt er dir? Magst du ihn mal anfassen? Ist schon ok, ich musste extrem viele Squadts dafür machen."

Die User sind gespalten, manche können den Typ und seine Reaktion auch verstehen. Stephanie ist extrem entsetzt über sein Verhalten.

Wolfgang Mückstein

ist neuer Gesundheitsminister

Rücktritt!

Anschober geht!

"Kevin - Allein zu Haus" Star

ist Papa geworden

CoV-Infizierter auf der Flucht

er springt aus Rettungswagen

Muttermilch soll Säuglinge

immunisieren

Traktor stoppt Alko-Lenker

Irre Fahrt in Tirol

Schüsse vor Spital in Paris

1 Person tot, mehrere Verletzte

Wien-Lockdown verlängert bis 2.Mai!

Auch NÖ zieht mit!