Charmed Star mit Auto Unfall

Milano wird zur Heldin

(19.08.2021) Ein Tag, den "Charmed" Star Alyssa Milano wohl nie wieder vergessen wird. Mit ihrem Onkel war sie auf einer Schnellstraße unterwegs als plötzlich ihr Onkel, welcher das Auto steuerte, einen Herzinfarkt erlitten hatte. Daraufhin sei das Auto von der Spur abgewichen und kollidierte mit einem anderen PKW. Geistesgegenwärtig konnte Milano reagieren und die Bremse betätigen bevor schlimmeres passierte. Daraufhin hat sie eine Herzdruckmassage bei ihrem Onkel gestartet bis die Rettungskräfte eintrafen, er wurde sofort im Krankenhaus behandelt, Alyssa blieb so weit zum Glück unverletzt.

(dm)

Stillstand auf Brennerautobahn

Letzte Generation schlägt zu

Fünf Femizide an einem Tag

Schreckliche Statistik Wien

Großbrand in Valencia

Mehrere Tote

Verdacht auf Geldwäsche

Razzien in drei Ländern

Kontrollierte Cannabis-Freigabe

Deutscher Bundestag

GNTM: Kandidat schockt!

Von Familie auf Straße gesetzt

Unfall: Bester Freund stirbt

Ereignisreicher Prozess

Schneechaos in Tirol

Brennerautobahn gesperrt