Chat-Typ 1: Der Chef

(09.02.2017) 17:00 Uhr – endlich raus aus dem Büro. Früher hieß Dienstschluss auch tatsächlich Dienstschluss. Mittlerweile haben aber leider viele Chefs und Teamleiter entdeckt, wie sie WhatsApp zur Profitmaximierung verwenden können.

Weiter unten steht mehr.

Ihr habt im Büro ja schon lange gemunkelt, wann es endlich so weit sein wird. Jetzt ist es passiert. Der Abteilungsleiter hat eine WhatsApp-Gruppe für die ganze Belegschaft erstellt. Zum Vorteil aller versteht sich. In der Mittagspause werden bereits die ersten Wetten abgeschlossen, wer sich wohl als erster traut, wieder aus der Gruppe auszutreten.

Teile diese Story mit deinen Freunden.

Britische Mutation in Kärnten

drei Verdachtsfälle

Neuer PCR-Test aus Salzburg

erkennt Mutationen sofort

"Uns ist das Ding entglitten"

Merkel-Aussage macht Runde

Impfskepsis nimmt ab

Verweigerer werden weniger

Weltweit höchste Cov-Todesrate

in Großbritannien

Party-Alarm bei Skiurlaubern

St. Anton am Arlberg

Ein zweiter Corona Sommer?

Unrealistische Erwartungen

AstraZeneca nur für "Junge"?

Zulassung für Ü-65 wackelt