Chat-Typ 1: Der Chef

17:00 Uhr – endlich raus aus dem Büro. Früher hieß Dienstschluss auch tatsächlich Dienstschluss. Mittlerweile haben aber leider viele Chefs und Teamleiter entdeckt, wie sie WhatsApp zur Profitmaximierung verwenden können.

Weiter unten steht mehr.

Ihr habt im Büro ja schon lange gemunkelt, wann es endlich so weit sein wird. Jetzt ist es passiert. Der Abteilungsleiter hat eine WhatsApp-Gruppe für die ganze Belegschaft erstellt. Zum Vorteil aller versteht sich. In der Mittagspause werden bereits die ersten Wetten abgeschlossen, wer sich wohl als erster traut, wieder aus der Gruppe auszutreten.

Teile diese Story mit deinen Freunden.

Fake-Polizisten in NÖ

Vorsicht, Betrüger unterwegs

Tödlicher Brand in NÖ

Familie im Schlaf überrascht

Virus: Bankomaten spucken Geld

Gauner betreiben "Jackpotting"

Heute ist Equal Pay Day

Frauen arbeiten jetzt gratis

Thiem will Sieg!

Vor Heimpublikum

"GlobeArt Award 2019" vergeben

Kapitänin Rackete wurde prämiert

Bub (3) gerät in Maschine

Arm muss amputiert werden

Brexit-Entscheidung vertagt

Austrittsdatum wieder offen