Chat-Typ 1: Der Chef

(09.02.2017) 17:00 Uhr – endlich raus aus dem Büro. Früher hieß Dienstschluss auch tatsächlich Dienstschluss. Mittlerweile haben aber leider viele Chefs und Teamleiter entdeckt, wie sie WhatsApp zur Profitmaximierung verwenden können.

Weiter unten steht mehr.

Ihr habt im Büro ja schon lange gemunkelt, wann es endlich so weit sein wird. Jetzt ist es passiert. Der Abteilungsleiter hat eine WhatsApp-Gruppe für die ganze Belegschaft erstellt. Zum Vorteil aller versteht sich. In der Mittagspause werden bereits die ersten Wetten abgeschlossen, wer sich wohl als erster traut, wieder aus der Gruppe auszutreten.

Teile diese Story mit deinen Freunden.

"Home Invasion" in Wien

Pensionistin schwer verletzt

Blutspenden für alle gleich

Drei mal drei Regel

Russland stoppt Gaslieferung

An Finnland

Tritt VdB noch einmal an?

Gerüchte über Bekanntgabe

Missbrauch im Kindergarten

Stadt Wien tauscht Leitung aus

Titanic-Szene nachgespielt

Mann ertrinkt!

Ed Sheeran wieder Papa!

Zweites Töchterchen

Bis zu 200 € für Alle!

Klimabonus ab Oktober