Chat-Typ 1: Der Chef

17:00 Uhr – endlich raus aus dem Büro. Früher hieß Dienstschluss auch tatsächlich Dienstschluss. Mittlerweile haben aber leider viele Chefs und Teamleiter entdeckt, wie sie WhatsApp zur Profitmaximierung verwenden können.

Weiter unten steht mehr.

Ihr habt im Büro ja schon lange gemunkelt, wann es endlich so weit sein wird. Jetzt ist es passiert. Der Abteilungsleiter hat eine WhatsApp-Gruppe für die ganze Belegschaft erstellt. Zum Vorteil aller versteht sich. In der Mittagspause werden bereits die ersten Wetten abgeschlossen, wer sich wohl als erster traut, wieder aus der Gruppe auszutreten.

Teile diese Story mit deinen Freunden.

Qualvoller Tiertransport

31 Rinder auf engstem Raum

Alligatoren im Drogenrausch

Drogen nicht ins WC spülen

Messerattacke in Wien

Streit um Mann endet blutig

Hirn erkennt keine E-Scooter

Problem für Autofahrer

Ex Ski-Star an Krebs erkrankt

„Fuck Cancer!“

Heute Nacht Mondfinsternis

Wann und Wo?

Verdächtiger Kastenwagenfahrer

Fahndung in Feldkirchen

Flugzeug verfehlt Touris knapp!

Krasses Video!