Chat-Typ 5: Die Tussis

(09.02.2017) Eure „Mädlsgruppe“ ist dafür gedacht, um den neuesten Klatsch und Tratsch zu teilen. Manchmal wird auch das Outfit für Samstagabend vorab gepostet, damit ja niemand das gleiche Kleid anzieht. So manche Freundin vergisst dabei aber, dass es sich nicht um eine Privatnachricht handelt …

Weiter unten geht’s weiter.

Jede unnötige Kleinigkeit wird so im ganzen Freundeskreis herumposaunt. Total nervig, wenn dein Smartphone im Büro dauernd vibriert. Aber stummschalten willst du die Gruppe natürlich auch nicht – etwas Wichtiges könnte ja doch noch kommen.

Folgenden Typen kennst du bestimmt.

Weltrekord bei Olympia

Gold für Norwegen

Einbruch bei McDonald's

Wegen Pommes

Höchststand an Drogentoten

England schockiert

Nächste Corona-Aktion

Impfen in Bussen

Skurrile Verfolgungsjagd

Amphibienfahrzeug flüchtet

Auto aufgespießt & ausgebrannt

Horror-Crash auf A1

Stmk: Giftspinne in Supermarkt

Mitarbeiterin gebissen

Neue "Herr der Ringe" Serie

Starttermin steht fest