Chat-Typ 5: Die Tussis

(09.02.2017) Eure „Mädlsgruppe“ ist dafür gedacht, um den neuesten Klatsch und Tratsch zu teilen. Manchmal wird auch das Outfit für Samstagabend vorab gepostet, damit ja niemand das gleiche Kleid anzieht. So manche Freundin vergisst dabei aber, dass es sich nicht um eine Privatnachricht handelt …

Weiter unten geht’s weiter.

Jede unnötige Kleinigkeit wird so im ganzen Freundeskreis herumposaunt. Total nervig, wenn dein Smartphone im Büro dauernd vibriert. Aber stummschalten willst du die Gruppe natürlich auch nicht – etwas Wichtiges könnte ja doch noch kommen.

Folgenden Typen kennst du bestimmt.

Österreicher ertrunken

in Spanien

Erster Kriegsverbrecherprozess

Lebenslange Haft für 21-Jährigen

Freizeit der Österreicher

Neue Umfrage

Kinderleiche in Donau

in Oberbayern

Impfstoff für Kleinkinder?

Das plant BioNTech

"Bin alt genug für das Amt"

Van der Bellen fühlt Verpflichtung

Trainerschluss für Herzog

Admira verabschiedet sich

Rosneft-Posten verlassen

Kneissl: Druck zu groß