Chat-Typ 5: Die Tussis

(09.02.2017) Eure „Mädlsgruppe“ ist dafür gedacht, um den neuesten Klatsch und Tratsch zu teilen. Manchmal wird auch das Outfit für Samstagabend vorab gepostet, damit ja niemand das gleiche Kleid anzieht. So manche Freundin vergisst dabei aber, dass es sich nicht um eine Privatnachricht handelt …

Weiter unten geht’s weiter.

Jede unnötige Kleinigkeit wird so im ganzen Freundeskreis herumposaunt. Total nervig, wenn dein Smartphone im Büro dauernd vibriert. Aber stummschalten willst du die Gruppe natürlich auch nicht – etwas Wichtiges könnte ja doch noch kommen.

Folgenden Typen kennst du bestimmt.

Sexuelle Belästigung

Neue Vorwürfe gegen Fellner

Pink bricht Rekord!

Sie erhält den Icon Award

Doppelmord in Salzburg

Nächste Beziehungstat

Frau täuscht Tod vor

Wird von Pudel verraten

Trampolin auf Gleis

gefährliche Situation

Gebrauchte Tests verwendet!

Täter verhaftet

Mädchen (13) schwer verprügelt

Familienstreit wegen Trennung?

Wien präsentiert "Mittelweg"

Outdoor vor indoor