Chat-Typ 8: Der Uninteressierte

Wenn du eine WhatsApp-Gruppe erstellst, denkst du immer penibel daran, niemanden zu vergessen. Schließlich willst du dir das peinliche Gefühl ersparen, wenn du nach zwei Tagen im Chatverlauf bemerkst, dass eine Person fehlt.

Für mehr, scroll einfach hinunter.

In jedem Freundeskreis gibt es jedoch den klassischen Chat-Verweigerer. Kaum wurde er der Gruppe hinzugefügt, steigt er ohne Vorankündigung wieder aus. Wenn er doch mal länger im Chat verweilt, dann nur, weil er das Handy gerade nicht zur Hand hatte.

Von der Sorte kennst du bestimmt einen.

Berlin bekommt Bums-Boxen

Schäferstündchen am Straßenrand

Erster DJ im Weltall!

WCD schickt ihn auf ISS

15 Tonnen Eis schmelzen davon

Verrückter Vorfall in Deutschland

Katze löst schweren Crash aus!

In Salzburg

Test: Instagram ohne Likes

Schluss mit Konkurrenzkampf?

Tod durch Metall-Strohhalm!

Tragischer Vorfall in England

Strache urlaubt wieder in Ibiza

Back to the Island

Mordalarm: LKW-Fahrer tot

Tirol: Trucker erschlagen?