Chat-Typ 8: Der Uninteressierte

(09.02.2017) Wenn du eine WhatsApp-Gruppe erstellst, denkst du immer penibel daran, niemanden zu vergessen. Schließlich willst du dir das peinliche Gefühl ersparen, wenn du nach zwei Tagen im Chatverlauf bemerkst, dass eine Person fehlt.

Für mehr, scroll einfach hinunter.

In jedem Freundeskreis gibt es jedoch den klassischen Chat-Verweigerer. Kaum wurde er der Gruppe hinzugefügt, steigt er ohne Vorankündigung wieder aus. Wenn er doch mal länger im Chat verweilt, dann nur, weil er das Handy gerade nicht zur Hand hatte.

Von der Sorte kennst du bestimmt einen.

Begräbnis Prinz Philip

Termin ist fix

Corona-Demos in Wien

Polizei setzt Pfefferspray ein

15-Jähriger droht mit Amok-Lauf

Bei Kanzler-Chat

Impfungen ab 12 Jahren?

Pfizer stellt US-Antrag

Lienz statt Linz?

Taxifahrer hilft aus

Van der bellen ist geimpft

,,Nur ein kleiner Pieks"

EMA prüft Thrombosefälle nach

Johnson & Johnson-Impfung

WHO empfiehlt keinen Wechsel

zwischen Impfstoffen