Chatten mit Yoda!

ChatGPT machts möglich!

(08.03.2023) Die Bing-Suche mit ChatGPT hat einen neuen Promi Modus. So wird es möglich das man z.B. mit Yoda chatten kann oder Helene Fischer dazu bringt einen neuen Song zu schreiben. Für die anspruchsvolleren unter euch gibt es dann auch die Möglichkeit, mit Angela Merkel zu chatten. Um mit Yoda zu chatten bzw. diese Funktion freizuschalten muss man nur Celebrity Mode eingeben und dann den Prominenten auswählen, in den sich die künstliche Intelligenz verwandeln soll. Mit normal kommt man wieder in den normalen Modus zurück.

Was wohl Batman zu den Klimaklebern sagen würde? Ob er einen nützlichen Tipp hat? Diese neue Funktion verspricht auf jeden Fall jede Menge Spaß. Was den Programmierern dieser Software wohl noch so alles einfällt?

(CH)

Streifenmuster verboten

Nike vs. Adidas

Postler liefern ins Vorzimmer

Ab Juli auf Wunsch möglich

Lokal ohne Betriebslizenz

Mallorca: illegale Terrasse

OÖ: Wieder Unfall mit Fenster

Bub (3) unter Fenster begraben

ÖBB Zug aufgebrochen

Männer suchten Schlafplatz

Energy Drinks ab 18?

Altersbeschränkung gefordert

Ö: 57% der Wege per Auto

PKW weiter hoch im Kurs

Italien: Neue "Blitzer"-Regeln

Warnschilder vor Radarfallen