Check 1: Die Augen

(10.03.2016) Die Augen sind wohl das verräterischste Merkmal, wenn er lügt. Zum einen sieht er dir gar nicht in die Augen oder er merkt, dass er zuwenig Blickkontakt hält und lässt seinen Blick gar nicht mehr von dir ab. Allerdings schauen Menschen, die sich an etwas erinnern, nicht ständig dem Gesprächspartner in die Augen, der Blick schweift manchmal ab. Beobachte seine Augen aufmerksam und du wirst feststellen, ob etwas nicht stimmt.

Du stellst eine Frage und willst wissen, ob es lügt oder nicht. Hier geht's weiter mit dem Check!

Auto kracht in Kindergarten

4-jähriger Bub ist tot

Verirrte Gams gefangen

SLZ: Mirabellgarten

Regierung: Gasspeicherpaket

Beschluss: im Fall der Fälle

Bitte aussteigen: Züge zu voll

Ärger bei Bahnfahrern

Gulasch Dieb auf der Mahü!

Abendessen im Supermarkt

Homeoffice selbstverständlich?

Jeder 2. lehnt sonst Job ab

Inflation so wie in 1981

Aktuell bei 7,2 Prozent

Achtung: Strafen aus Italien

ÖAMTC: Was tun?