Check 1: Die Augen

(10.03.2016) Die Augen sind wohl das verräterischste Merkmal, wenn er lügt. Zum einen sieht er dir gar nicht in die Augen oder er merkt, dass er zuwenig Blickkontakt hält und lässt seinen Blick gar nicht mehr von dir ab. Allerdings schauen Menschen, die sich an etwas erinnern, nicht ständig dem Gesprächspartner in die Augen, der Blick schweift manchmal ab. Beobachte seine Augen aufmerksam und du wirst feststellen, ob etwas nicht stimmt.

Du stellst eine Frage und willst wissen, ob es lügt oder nicht. Hier geht's weiter mit dem Check!

"3G" in der Arbeit?

auch Köstinger und Maurer dafür

Großer Polizeieinsatz in Floridsdorf

Großräumige Absperrungen

Candy Crush 2.0?

Kurz bei Biden-Rede gelangweilt

Kein Führerschein - fährt trotzdem

Schon zahlreiche Anzeigen

Aufreger Tier-Sendung im TV!

Aufschrei im Netz ist groß

Corona: Schluss mit Hass!

Schock nach Maskenstreit-Mord

Brand in Traiskirchen

Höchste Alarmstufe

Flitzer verursacht Rote Karte

Spieler fassungslos