Check 1: Die Augen

(10.03.2016) Die Augen sind wohl das verräterischste Merkmal, wenn er lügt. Zum einen sieht er dir gar nicht in die Augen oder er merkt, dass er zuwenig Blickkontakt hält und lässt seinen Blick gar nicht mehr von dir ab. Allerdings schauen Menschen, die sich an etwas erinnern, nicht ständig dem Gesprächspartner in die Augen, der Blick schweift manchmal ab. Beobachte seine Augen aufmerksam und du wirst feststellen, ob etwas nicht stimmt.

Du stellst eine Frage und willst wissen, ob es lügt oder nicht. Hier geht's weiter mit dem Check!

Zweiter Lockdown in Irland

als erstes EU-Land

Finnland verbietet Penis-Fotos

"Dickpics" bald strafbar

Home Schooling: Es ist soweit

Eltern sind nervös

Über 9.000 Lokale kontrolliert

bundesweite Polizeikontrollen

Bärenbaby mit Hund verwechselt

Japaner irrt gewaltig

CoV: 6 Wochen Xmas-Ferien?

Dafür kurze Sommerferien

Erstes Mobilfunknetz am Mond

Nokia: weltraumtaugliches Netz

Video wird ausgewertet

nach Rassismus-Vorwurf