Check 10: Er spielt mit Gegenständen

(11.03.2016) Er verschiebt nervös sein Handy, einen Kuli und beginnt, die Dinge um sich zu zurechtzurücken. Er ist sichtlich nervös und versucht, Ordnung in seine Lügengeschichte zu bringen. Wenn er also die Gegenstände um sich ordnet, spricht er möglicherweise nicht die Wahrheit.

Wenn du diese Anzeichen bei ihm feststellst, ist es sehr wahrscheinlich, dass er etwas zu verbergen hat. Teile diese Story mit deinen Freundinnen, damit auch sie jeden Lügner enttarnen können!

Über 9.000 Lokale kontrolliert

bundesweite Polizeikontrollen

Bärenbaby mit Hund verwechselt

Japaner irrt gewaltig

CoV: 6 Wochen Xmas-Ferien?

Dafür kurze Sommerferien

Erstes Mobilfunknetz am Mond

Nokia: weltraumtaugliches Netz

Video wird ausgewertet

nach Rassismus-Vorwurf

Fitnessstudio künftig Kirche

umgeht so Corona-Beschränkung

Corona: Verschärfte Maßnahmen

Neue Regeln für Veranstaltungen

Corona: Influencer (33) tot

Hielt Virus für einen Scherz