Check 10: Er spielt mit Gegenständen

(11.03.2016) Er verschiebt nervös sein Handy, einen Kuli und beginnt, die Dinge um sich zu zurechtzurücken. Er ist sichtlich nervös und versucht, Ordnung in seine Lügengeschichte zu bringen. Wenn er also die Gegenstände um sich ordnet, spricht er möglicherweise nicht die Wahrheit.

Wenn du diese Anzeichen bei ihm feststellst, ist es sehr wahrscheinlich, dass er etwas zu verbergen hat. Teile diese Story mit deinen Freundinnen, damit auch sie jeden Lügner enttarnen können!

Corona: 26.000 Dollar Strafe

Verstoß in Melbourne

Schweiz ruft Masken zurück

wegen Schimmelpilz

Ratten stören Totenruhe

Skandal an Pariser Med-Uni

Blowjobmaschine fürs Auto

von Startup entwickelt

Robbe bewusstlos geschlagen

für Selfies

3. Todesopfer gefunden

In der Bärenschützklamm

Graffiti-Schmierer ist 48(!)

Oldie-Sprayer in Linz gefasst

CoV: Neues Schuljahr anders

Zeugnistag im Westen & Süden