Check 10: Er spielt mit Gegenständen

(11.03.2016) Er verschiebt nervös sein Handy, einen Kuli und beginnt, die Dinge um sich zu zurechtzurücken. Er ist sichtlich nervös und versucht, Ordnung in seine Lügengeschichte zu bringen. Wenn er also die Gegenstände um sich ordnet, spricht er möglicherweise nicht die Wahrheit.

Wenn du diese Anzeichen bei ihm feststellst, ist es sehr wahrscheinlich, dass er etwas zu verbergen hat. Teile diese Story mit deinen Freundinnen, damit auch sie jeden Lügner enttarnen können!

Ratten: Wohnung desinfiziert!

Behördlich angeordnet

Versuchter Mord an Mutter

Täter bereits gefasst

Frau schneidet Penis ab

Rache aus Eifersucht

Herzinfarkt bei Motorradfahrt

Fahrschülerin rettet Lehrer

Braunbär tötet Mann

Leiche zerbissen aufgefunden

Korruption in Österreich

Volksbegehren präsentiert

Inspektion attackiert

"Hass auf die Polizei"

Knalleffekt: Arnautovic Krimi

Uefa mit Rassismus Ermittlung