Chef schenkt Möbelpacker ein Auto

(20.07.2018) Was für eine berührende Story aus Alabama in den USA! Ein Möbelpacker bekommt von seinem Chef ein Auto geschenkt - als Dank für seinen besonderen Einsatz. Was ist passiert? Weil sein Wagen kaputt ist, macht sich Walter Carr zu Fuß auf den Weg zu seinem neuen Job als Möbelpacker. Der 20-Jährige legt dabei unglaubliche 32 Kilometer zurück und geht bereits in der Nacht los, um am nächsten Morgen pünktlich in der Arbeit anzukommen.

Chef schenkt Möbelpacker ein Auto 1

Walters Story wird im Netz zigmal geteilt und sorgt für jede Menge Bewunderung.

Chef schenkt Möbelpacker ein Auto 2

Luke Marklin, der Chef der Umzugsfirma, reagiert sofort.

Sein Chef Luke Marklin sagt in dem Video:
"Das ist mein Auto und ich möchte, dass es ab sofort dein Auto ist. Ich denke wirklich, der Wagen ist bei dir in besseren Händen. Ich will dir damit meine Dankbarkeit zeigen. Das Auto hat meiner Familie gute Dienste geleistet – jetzt soll es dir helfen."

Gericht: Wien-Attentat

Straferhöhungen für Mittäter

Sterben für die Wahrheit!

Rapper Salehi mit Todesurteil

Lotto 5-fach-Jackpot

5,5 Millionen im Topf

Rettung in letzter Sekunde!

Graz:Baby erfolgreich operiert

Venedig: Jetzt musst du zahlen

5€ Eintritt für Touristen

Benko vor Konkurs-Gericht

+ Grünes Licht für COFAG

Tödliches Selfie!

Touristin (31) stürzt in Vulkan!

Nehammer spricht Machtwort

"Keine 41-Stunden Woche"