Chemikalien in Fußballstadion

Verteilt von Unbekannten

(24.05.2022) Was sich diese Täter wohl gedacht haben? In der Nacht auf Sonntag um circa 03:30 Uhr schleichen sich Unbekannte in das Stadion des Fußballvereins Austria Lustenau. Dort verteilen sie dann eine stinkende Flüssigkeit über die Sitze der Nordtribüne. Welche Chemikalien die Täter hier verwendet haben, wird noch untersucht. Außerdem ist noch unklar, wie viel die Reinigung der Sitze kosten wird.

Was für eine Sauerei! Besonders ärgerlich ist der Vorfall für den Verein, weil er am Sonntag im Stadion den Meistertitel und den Aufstieg in die Bundesliga gefeiert hat. Die Polizei sucht noch nach Hinweisen, also falls du was weißt, melde dich unter 059133-8144.

(MR)

"Tutto Gas"

Partys, Exzesse und Stau!

Kletterunfall in Weißkirchen

Mann (32) tödlich verunglückt

Wiener (33) flieht vor Feuer

Fenster-Sprung endet tödlich

Haftbefehl gegen Netanyahu

wegen Kriegsverbrechen in Gaza

Sturm Graz ist Meister!

2:0 Sieg über Klagenfurt

Segelflieger rast in den Tod

KTN: Pilot nicht mehr zu retten

STMK: Mädchen (2) stürzt ab!

Hackschnitzelbunker als Falle!

Iran: Präsident tot

bei Hubschrauberabsturz getötet