Chemikalien in Fußballstadion

Verteilt von Unbekannten

(24.05.2022) Was sich diese Täter wohl gedacht haben? In der Nacht auf Sonntag um circa 03:30 Uhr schleichen sich Unbekannte in das Stadion des Fußballvereins Austria Lustenau. Dort verteilen sie dann eine stinkende Flüssigkeit über die Sitze der Nordtribüne. Welche Chemikalien die Täter hier verwendet haben, wird noch untersucht. Außerdem ist noch unklar, wie viel die Reinigung der Sitze kosten wird.

Was für eine Sauerei! Besonders ärgerlich ist der Vorfall für den Verein, weil er am Sonntag im Stadion den Meistertitel und den Aufstieg in die Bundesliga gefeiert hat. Die Polizei sucht noch nach Hinweisen, also falls du was weißt, melde dich unter 059133-8144.

(MR)

Hohe Steuern in Österreich

OECD mit Ländervergleich

Tiktok: die Zeit läuft ab

Biden droht mit Verbot

Macron will aufrüsten?

EU braucht Schutz

Kommt Harvey Weinstein frei?

Gericht hebt Urteil auf

Mädchenbande in Wien

Überfall in Wohnung!

Unglaublicher 6-fach-Jackpot!

7 Millionen Euro warten!

Toter Bub in Tirol

Mordanklage gegen Vater

absolute Armut steigt

336.000 Menschen in Ö