Chemikalien in Fußballstadion

Verteilt von Unbekannten

(24.05.2022) Was sich diese Täter wohl gedacht haben? In der Nacht auf Sonntag um circa 03:30 Uhr schleichen sich Unbekannte in das Stadion des Fußballvereins Austria Lustenau. Dort verteilen sie dann eine stinkende Flüssigkeit über die Sitze der Nordtribüne. Welche Chemikalien die Täter hier verwendet haben, wird noch untersucht. Außerdem ist noch unklar, wie viel die Reinigung der Sitze kosten wird.

Was für eine Sauerei! Besonders ärgerlich ist der Vorfall für den Verein, weil er am Sonntag im Stadion den Meistertitel und den Aufstieg in die Bundesliga gefeiert hat. Die Polizei sucht noch nach Hinweisen, also falls du was weißt, melde dich unter 059133-8144.

(MR)

Mit Bein unter Rasenmäher

Vierjährige schwer verletzt

USA: 2 Mädchen tot!

Gefährliche TikTok Challenge

80-Jährige überfallen

Fall nach Jahren geklärt

10.500€ Wasser-Rechnung

Wasserhahn läuft zwei Monate

Italien: Heißestes Jahr!

Niederschläge halbiert

Rekord bei EuroMillionen

230 Millionen Euro im Topf

Johnson will nicht zurücktreten

Premier stark angeschlagen

Wien: Wieder Maskenpflicht?

Bald im Supermarkt & Co.