Wem gehört dieser Hund?

Wien: Chihuahua gerettet

(27.01.2020) Süßer Besuch bei der Wiener Polizei! Am Samstagnachmittag hat eine Passantin im Arthaberpark in Wien-Favoriten einen Chihuahua-Welpen gefunden. Da weit und breit kein Besitzer zu sehen gewesen war, hat sie das kleine Tier an sich genommen und es damit vorm Erfrieren gerettet. Die Passantin hat daraufhin das kleine Chihuahua-Mädchen in der Polizeiinspektion Van-der-Nüll-Gasse abgegeben.

Die Polizisten haben sich um den Welpen gekümmert und ihn sogar die Inspektion erkunden lassen. Das war für die Kleine wohl sehr anstrengend: Sie ist daraufhin eingeschlafen. Die Tierrettung hat die kleine Hündin schließlich mitgenommen. Im Tierquartier Wien wartet das Chihuahua-Mädchen jetzt auf seinen Besitzer.

(ap)

Patientinnen missbraucht

Grazer Internist im Visier

Konfitüre wird zu Marmelade

In allen Obstvarianten

Käfigkampf vor Weißem Haus

An Trumps Geburtstag

Rangnick bleibt!

Vertrag bis zur EM 28

Heer fehlen 12,6 Milliarden

Riesen Loch im Budget

Iran: Deal in 24 Stunden?

Wirklich vor Abschluss?

29 tote Föten gefunden

Horrorfund nach Hauskauf!

Mädchen (11) ist tot

Missbraucht und ermordet