Chris Hemsworth in Wien

Dreht "Extraction 2"

(09.02.2022) Seit kurzem ist ein richtiger Star in unserer Hauptstadt! Chris Hemsworth ist seit Dienstagabend in Wien um am Set des neuen Netflix-Filmes "Extraction 2" in der Rolle des Tyler Rake zu arbeiten. Gestern Abend hat er noch Autogramme vor seinem Hotel gegeben, aber nicht allzulange. Denn am Mittwochmorgen musste er schon zum Filmset. Die Dreharbeiten waren schon in den letzten Tage sehr actiongeladen und mit Hemsworth am Set wird es sicher genau so weitergehen.

Für alle Fans, die jetzt hoffen, noch ein Autogramm des Stars abgreifen zu können, für die stehen die Chancen gar nicht so schlecht. Er wird nämlich noch bis Anfang nächster Woche in Wien sein und plant auch einen Besuch in der Legendären Loos Bar. Vielleicht hast du ja Glück und triffst Hemsworth in der Innenstadt.

(MR)

Ö: Hohe Zahl an 'Gefährdern'!

Adventmärkte als Ziel?

Erste öffentliche Hinrichtung

Seit Übernahme der Taliban

Kritik an Klimabonus

Sodexo weist Kritik zurück

Streik bei A1 abgewendet!

7,3 % mehr Gehalt + Bonus!

Covid Abwasser-Analysen

Zahlen gehen zurück

Auf Baum und Kranz verzichten?

Umfrage: Jeder zweite Mann!

87-Jährige geschlagen!

Fahndung in Mattersburg

Farbe auf Scala geschüttet

Mailand: Aktivisten in Haft