Chris Hemsworth in Wien

Dreht "Extraction 2"

(09.02.2022) Seit kurzem ist ein richtiger Star in unserer Hauptstadt! Chris Hemsworth ist seit Dienstagabend in Wien um am Set des neuen Netflix-Filmes "Extraction 2" in der Rolle des Tyler Rake zu arbeiten. Gestern Abend hat er noch Autogramme vor seinem Hotel gegeben, aber nicht allzulange. Denn am Mittwochmorgen musste er schon zum Filmset. Die Dreharbeiten waren schon in den letzten Tage sehr actiongeladen und mit Hemsworth am Set wird es sicher genau so weitergehen.

Für alle Fans, die jetzt hoffen, noch ein Autogramm des Stars abgreifen zu können, für die stehen die Chancen gar nicht so schlecht. Er wird nämlich noch bis Anfang nächster Woche in Wien sein und plant auch einen Besuch in der Legendären Loos Bar. Vielleicht hast du ja Glück und triffst Hemsworth in der Innenstadt.

(MR)

Alarm: Asia-Hornisse gesichtet

Landwirtschaftskammer warnt

Geschlecht alle 12 Monate ändern

In Deutschland jetzt erlaubt

Arlbergtunnel: Komplettsperre

Bis Mitte November

Klebeband für 3700 Euro

Balenciaga Luxus Armband

Bezahlkarte fix

Kein Bares für Asylwerber

Benko verkauft Privatjet

Will 19 Millionen

Hamas-Kommandant getötet

Bei israelischem Angriff

Letztes Opfer geborgen

In Bologna