Fotos: Christbaum aus Kondomen?

(03.12.2015) Das ist wohl der schrägste Christbaum der Welt! Bilder aus Australien gehen derzeit durchs Netz. Der Weihnachtsbaum in Lismore wurde nämlich aus alten Fahrrädern gebastelt, die Reifen sind in verschiedenen Farben angesprüht und reihen sich um den Stamm. Bei den Australiern wird das Kunstwerk allerdings nur noch Kondom-Baum genannt. Der Baumschmuck sehe aus wie Präservative, heißt es auf Twitter. Stimmt irgendwie, oder?

Lockdown bis 7. Februar?

Verlängerung so gut wie fix

Feller gewinnt in Flachau

Märchenhaft!

Männer auf Gleise gestoßen

Wilder Vorfall in Wien-Mitte

Anti-Corona-Demos in Wien

Bis zu 30.000 Teilnehmer

IT-Crash bei Signal

Zu viele Neuanmeldungen

PlayStation 5

Vierte Verkaufswelle?

Schnee in Westösterreich

Schön und mühsam zugleich

Decke eingestürzt

2 Schwerverletzte in Wien