Christian Kern rührt Netz zu Tränen

(15.02.2017) Bundeskanzler Christian Kern begeistert heute mit einem Facebook-Post die Internetuser! Die an Krebs erkrankte SPÖ-Gesundheitsministerin Sabine Oberhauser liegt ja derzeit mit einer Bauchfellentzündung im Spital und lässt sich von SPÖ-Sozialminister Alois Stöger vertreten.

Die Genesungswünsche des Kanzlers per Facebook berühren die User sehr. Kern postet ein Foto vom Volksgarten. Dazu schreibt er einen Wetterbericht. Christian Kern spielt damit auf das Markenzeichen der Gesundheitsministerin an, die normalerweise täglich einen Wetterbericht auf ihrer Page veröffentlicht!

Kern schreibt weiter:
"Ich freue mich darauf, wenn Du wieder bei uns bist und hier selbst Deinen Wetterbericht abgeben kannst. #FuckCancer."

Nasa lenkt Asteroiden ab!

Dart Mission erfolgreich!

7 Tote Frauen im Jahr 2024

Politik sucht Antworten

Baby schwer misshandelt!

Nur 17 Monate für Vater?

Ungarn lässt Schweden gewähren

Was bedeutet der Nato Beitritt?

Erfolgreichste ballsaison

Besucher- und Umsatzrekord

Jugendkriminalität wird brutal

Polizei bildet Arbeitsgruppe

Mutter (33) stirbt in Flammen

Wohnhausbrand in Salzburg

Klimademo auf A23

Zorn im Frühverkehr