Chrontella: Nutella mit Cannabis

(21.03.2016) Chrontella kommt auf den Markt – das Nutella mit Cannabis! Kein Witz: In Kanada kommt jetzt tatsächlich der Aufstrich für Kiffer in die Supermärkte. Der ist allerdings gar nicht so billig - er kostet rund 20 Euro. Und die Schokocreme enthält tatsächlich pures Gras - und zwar ganze 300 Milligramm pro Glas. Seit Jahresbeginn ist in Kanada Cannabis ja völlig legal. Die Kiffer wird's freuen!

Gericht: Wien-Attentat

Straferhöhungen für Mittäter

Sterben für die Wahrheit!

Rapper Salehi mit Todesurteil

Lotto 5-fach-Jackpot

5,5 Millionen im Topf

Rettung in letzter Sekunde!

Graz:Baby erfolgreich operiert

Venedig: Jetzt musst du zahlen

5€ Eintritt für Touristen

Benko vor Konkurs-Gericht

+ Grünes Licht für COFAG

Tödliches Selfie!

Touristin (31) stürzt in Vulkan!

Nehammer spricht Machtwort

"Keine 41-Stunden Woche"