Chuck Norris in Kärnten!

Action-Star stattet Besuch ab

Da soll doch einmal jemand sagen, am Kärntner Flughafen wäre nichts los. Falsch!

Hollywood meets Kärnten: Chuck Norris ist vor ein paar Tagen am Flughafen Klagenfurt gelandet und hat dort auch gleich einem Fan von der Kärntner Polizei den Tag versüßt.

Der Action-Star hat Kärnten einen Besuch abgestattet. Da stellt sich die Frage: Was macht ein Hollywood-Star in Kärnten? Er war zu Gast beim Turnier des „Glock Horse Performance Center“. Mit 78 Jahren ist Chuck Norris nicht mehr der Jüngste, begeistert aber immer noch zahlreiche Menschen. So erlebt auch ein Beamte der Polizei seinen Fan-Moment und checkt sich ein Foto:

„Ob es Chuck Norris am Flughafen tatsächlich gelungen ist, eine Drehtür zuzuschlagen, ist leider nicht bekannt“, kommentiert die Kärntner Polizei auf Facebook. Das ist eine Anspielung auf einen vielzitierten Witz über Chuck Norris.

Aus für Belästigungen

Volksgarten wird Rettungsanker

Mann wacht ohne Penis auf

keine Erinnerungen

Elefantenjagd in Botswana

Wieder erlaubt!

Good News von Ed Sheeran!

"No.6 Collaborations Project"

102-Jährige begeht Mord!

Im Altersheim

Bürgermeister verteilt Viagra

Dorf hat Nachwuchs-Problem

Rettungsheli außer Kontrolle

Patient stürzt aus Maschine

"Adoption auf dem Laufsteg"

in Brasilien!