Chuck Norris in Kärnten!

Action-Star stattet Besuch ab

(11.02.2019) Da soll doch einmal jemand sagen, am Kärntner Flughafen wäre nichts los. Falsch!

Hollywood meets Kärnten: Chuck Norris ist vor ein paar Tagen am Flughafen Klagenfurt gelandet und hat dort auch gleich einem Fan von der Kärntner Polizei den Tag versüßt.

Der Action-Star hat Kärnten einen Besuch abgestattet. Da stellt sich die Frage: Was macht ein Hollywood-Star in Kärnten? Er war zu Gast beim Turnier des „Glock Horse Performance Center“. Mit 78 Jahren ist Chuck Norris nicht mehr der Jüngste, begeistert aber immer noch zahlreiche Menschen. So erlebt auch ein Beamte der Polizei seinen Fan-Moment und checkt sich ein Foto:

„Ob es Chuck Norris am Flughafen tatsächlich gelungen ist, eine Drehtür zuzuschlagen, ist leider nicht bekannt“, kommentiert die Kärntner Polizei auf Facebook. Das ist eine Anspielung auf einen vielzitierten Witz über Chuck Norris.

King fürchtet sich vor Trump

Trump sei “furchteinflößend”

Stromschlag tötet 2 Menschen

Auf Waggon geklettert

Politikerin bricht Interview ab

Reporterfrage empört sie

Wieder Fucking-Schilder geklaut

Bald wird der Ort umbenannt

Truck brennt im Tunnel

Dramatische Szenen

Mehrheit für Massentests

Kanzler Kurz lobt Länder

Katholische Jungschar im Visier

Anschlag in Wien

Antisemitische Attacke in Wien

Frau bedroht Rabbiner