Cindys Schrumpel-Bild ist ein Fake!

(03.03.2015) Alles nur Fake! Von wegen Dehnungsstreifen, faltige Haut und Schrumpel-Body: Das weltweit als mutig gefeierte Foto, das Supermodel Cindy Crawford angeblich so zeigt, wie sie wirklich ist, ist eine Fälschung! Ein Unbekannter soll manipuliert haben. Die Bilder seien nach einem Fotoshooting für eine mexikanische Modezeitschrift gestohlen und verändert worden. Der Fotograf des Bildes hat jetzt aber klargestellt, dass das nicht das Foto sei, das er von Crawford gemacht habe. Es handle sich um eine Photoshop-Fälschung.

Klingt einleuchtend, Privatfotos der 48-Jährigen auf Instagram und Co zeigen nämlich, dass sie immer noch einen Hammerbody hat! Ihr Mann Rande Gerber hat zum Valentinstag dieses Foto gepostet:

Schwarzer Insta-Feed

#BlackOutTuesday

#fogo: Fear Of Going Out

Millennials bleiben daheim

Heißester Sommer ever?

Mega-Hitze auf Nordhalbkugel

Protestsong wird zum Hit

vom 12-jährigen Afroamerikaner

Bürgermeisterin von Chicago:

"F*** U Donald Trump"

Vergewaltigung auf Herren-Klo

War es dieser Mann?

Hotels: Pfingsten eher schwach

Lage in Städten katastrophal

LKW rast in Menge

US-Proteste