CL-Nackt-Flitzerin jetzt fame!

2 Millionen Follower mehr

Wenn du schnell mehr Insta-Follower haben möchtest, brauchst du keine perfekten Bilder inszenieren. Flitz doch einfach mal nackt durch das Champions-League-Finale. Das hilft dem Fame, wie Kinsey Wolanski beweist. Spaß beiseite, wie krass ist diese Aktion eigentlich?

FC Liverpool gegen Tottenham hat es ja beim Champions-League-Finale geheißen. Liverpool holt sich mit einem 2:0 den Sieg gegen Tottenham. Doch nicht nur die sind die Sieger des Abends, auch das Instagram-Model Kinsey Wolanski gönnt sich ein wenig Aufmerksamkeit. Statt zwei Toren holt sie sich gleich mal mehr als eine Million Follower. Das Spektakel ereignet sich in der 18. Spielminute.

Die 22-Jährige trägt einen mega-knappen Badeanzug und springt mitten im Match plötzlich auf den Rasen. Auf dem Badeanzug steht "Vitaly Uncensored". Das Ganze ist also eine Werbeaktion für eine verrückte Seite, auf der es um nackte Streiche und lustige Erotik-Videos geht.

Das Insta-Girl sprintet los, die Spieler und Fans sind verdutzt. Die Security rennt sofort hinterher. Was für Szenen! Die Aktion wirkt jedoch, denn nach nur kurzer Zeit ist das Netz voll von Videos, Pics und Kommentaren. Das Krasse daran? Über Nacht bekommt Kinsey mehr als zwei Millionen Follower dazu. Damn!

Die Aktion endet bei der Polizei und vermutlich mit einer enormen Geldstrafe. Ob die ganze Kohle den Followerzuwachs wert ist?

"Das Leben ist zum Leben da, und um verrückte Dinge zu tun, an die du dich für immer erinnerst", schreibt sie unter einem ihrer Instagram-Postings. Ihr Freund hat ebenfalls schon „Flitzer Erfahrung“. Er selbst ist 2014 in der zweiten Hälfte des Fußball-WM-Finales Deutschland gegen Argentinien in Rio de Janeiro über das Feld gerannt und hat dabei DFB-Verteidiger Benedikt Höwedes bedrängt. Da haben sich zwei gefunden.

PS: Ihre Insta-Seite ist jetzt übrigens gesperrt, sie soll gehackt worden sein.

Luftgitarre-WM entschieden

Amerikaner hat gewonnen. Motto: "Make Air, Not War"

Heb bei dieser Nummer nicht ab

Telefonbetrüger unterwegs

Taylor Swift nimmt neu auf!

Ihre früheren Alben

ÖVP: Kopftuchverbot

auch für Lehrerinnen!

Panda Yuan Yuan wird 20

Birthdayparty in Schönbrunn

Oldies bei Gruppensex erwischt

in einem Park!

Frau ersticht ihren Hund

Schreckliche Tierquälerei

Frau blind wegen Kontaktlinsen

beim Duschen getragen