Clooney heiratet im Armani-Anzug!

(21.09.2014) George Clooney wird im Armani-Zweiteiler vor den Traualtar treten. Details zur Hochzeit kommende Woche sollten ja eigentlich geheim bleiben. Giorgio Armani höchstpersönlich hat sich aber auf der Mailänder ‚Fashion Week‘ verplappert. Er hat verraten, dass er für Clooneys Hochzeitsoutfit verantwortlich ist. Der 53 Jahre alte Clooney wird die 39-jährige Rechtsanwältin Amal Alamuddin am 26. September in einem antiken Palazzo in der Altstadt von Venedig heiraten. Das Hochzeitskleid der Braut hat angeblich Oscar de la Renta designt.

Jugendlicher attackiert Mann

Wegen eines Handy-Videos

Adria-Meer so warm wie nie

Rekordwerte in Kroatien

Personalengpässe in Spitälern

Patienten von Graz nach Kärnten

Wien: Neue Fahrradstraße!

Planungsstart Herbst

EU: Abtreibung bald Grundrecht

Nach Rückschritt in USA

Wien verschärft Maßnahmen

Im Gesundheitsbereich

Bub (2) stürzt 30 Meter tief!

Bei Wanderung verletzt

Tirol: Grillerexplosion!

2 Männer schwer verletzt