Clooney heiratet im Armani-Anzug!

(21.09.2014) George Clooney wird im Armani-Zweiteiler vor den Traualtar treten. Details zur Hochzeit kommende Woche sollten ja eigentlich geheim bleiben. Giorgio Armani höchstpersönlich hat sich aber auf der Mailänder ‚Fashion Week‘ verplappert. Er hat verraten, dass er für Clooneys Hochzeitsoutfit verantwortlich ist. Der 53 Jahre alte Clooney wird die 39-jährige Rechtsanwältin Amal Alamuddin am 26. September in einem antiken Palazzo in der Altstadt von Venedig heiraten. Das Hochzeitskleid der Braut hat angeblich Oscar de la Renta designt.

2-fache Mutter vergiftet

Ex-Mann tötet Frau

Wohnen, Mieten, Betriebskosten

AUT: 30 % haben Geldprobleme

Putin im Vergeltungsmodus

Angriffswelle gegen Ukraine

Shiffrin und das "Radfahren"

Peinliche Interviewpanne

Afghanische Frauen aufnehmen!

Fordern Frauen aus Österreich

Lehrer in Graz verhaftet

Nacktbilder von Schülern

Linz: Leiche in Donau gefunden

Radfahrer schlägt Alarm

Fiaker schlägt auf Pferd ein

Tier liegt hilflos am Boden