Clooney heiratet im Armani-Anzug!

(21.09.2014) George Clooney wird im Armani-Zweiteiler vor den Traualtar treten. Details zur Hochzeit kommende Woche sollten ja eigentlich geheim bleiben. Giorgio Armani höchstpersönlich hat sich aber auf der Mailänder ‚Fashion Week‘ verplappert. Er hat verraten, dass er für Clooneys Hochzeitsoutfit verantwortlich ist. Der 53 Jahre alte Clooney wird die 39-jährige Rechtsanwältin Amal Alamuddin am 26. September in einem antiken Palazzo in der Altstadt von Venedig heiraten. Das Hochzeitskleid der Braut hat angeblich Oscar de la Renta designt.

Brände wüten weiter

Urlaubsländer betroffen

Ausschreitungen bei Demos

Trotz Verbots

Extreme Überflutungsgefahr

Südliches NÖ und im Raum Graz

Diskus-Bronze für Österreich

Premiere für Weißhaidinger

Mega Reisewelle aus Bayern

60 km Stau

Penis-Schlangen Invasion

In Miami

25-köpfige Gruppe gerettet

Schlecht ausgerüstet

Zahlen steigen immer weiter

Nach Kroatien-Festival