Club-Affäre #6: Ehrgeiz

Vielleicht ist dir dieser Aufriss-Typ sogar dieses Wochenende beim Fortgehen begegnet: der Ehrgeizige. Nicht etwa, weil er genau weiß, was er in seinem Leben erreichen will. Denn das einzige was er erreichen will: Sex mit dir.

Scroll runter.

Im Gegensatz zum ersten Club-Affäre-Typ hat er oder sie keine bestimmte Taktik, sondern versucht spontan einfach alles Mögliche, um dich von sich zu überzeugen. Ob er wirklich so selbstverliebt ist, oder sich das Selbstbewusstsein nur angetrunken hat, sei dahingestellt.

Hier geht’s weiter.

Stalking oder doch super cute?

Polizist findet Nummer heraus

Zu heftiger Sex: Frau stirbt

Mann steht jetzt vor Gericht

Zaubertrick geht schief!

Wie weit darf Zauberer gehen?

Liebe: Immer gleicher Typ

Von wegen "Nie mehr so einer"

Horrorfund in Deutschland

Baby in Müllsack!

Bub (2) bei Sauftour vergessen

Kinderwagen in City gefunden

Bluttat in Leibnitz: Warum?

Täter bis jetzt zu besoffen

1 Billion Gelsen in Österreich

1.000.000.000.000 Blutsauger