Club-Affäre #6: Ehrgeiz

(07.04.2017) Vielleicht ist dir dieser Aufriss-Typ sogar dieses Wochenende beim Fortgehen begegnet: der Ehrgeizige. Nicht etwa, weil er genau weiß, was er in seinem Leben erreichen will. Denn das einzige was er erreichen will: Sex mit dir.

Scroll runter.

Im Gegensatz zum ersten Club-Affäre-Typ hat er oder sie keine bestimmte Taktik, sondern versucht spontan einfach alles Mögliche, um dich von sich zu überzeugen. Ob er wirklich so selbstverliebt ist, oder sich das Selbstbewusstsein nur angetrunken hat, sei dahingestellt.

Hier geht’s weiter.

FC Bayern vernichtet Barcelona

trotz Eigentor von David Alaba

Kreuzfahrten: Grünes Licht

Aida und Costa stechen in See

Reisewarnung für Kroatien

Mehrere Urlaubscluster

15h an Boje geklammert

Stand-up-Paddlerinnen in Not

282 neue Corona-Fälle

innerhalb 24h

"Menstruations-Urlaub" für Frauen

in Indien

Heftige Wunden nach Hagel

Radprofi zieht sich aus

Kritzelei auf Weltkulturerbe

Mega-Shitstorm für Influencerin