Club-Affäre #6: Ehrgeiz

(07.04.2017) Vielleicht ist dir dieser Aufriss-Typ sogar dieses Wochenende beim Fortgehen begegnet: der Ehrgeizige. Nicht etwa, weil er genau weiß, was er in seinem Leben erreichen will. Denn das einzige was er erreichen will: Sex mit dir.

Scroll runter.

Im Gegensatz zum ersten Club-Affäre-Typ hat er oder sie keine bestimmte Taktik, sondern versucht spontan einfach alles Mögliche, um dich von sich zu überzeugen. Ob er wirklich so selbstverliebt ist, oder sich das Selbstbewusstsein nur angetrunken hat, sei dahingestellt.

Hier geht’s weiter.

Kickl gegen Kirchenbeitrag

"Akt der christlichen Nächstenliebe"

Gratis Menstruationsartikel

Schottland: Einzigartige Maßnahme

Messerangriff: Freude im Iran

Autor Rushdie in Lebensgefahr

Zweijährige stürzt 50 Meter ab

Notarzthubschrauber im Einsatz

Schwerer Sturm bei Festival

Toter und Verletzte in Spanien

Hilferuf "Luisa" in ganz Tirol

Gegen sexualisierte Gewalt

Schwerer Unfall auf A6

Mindestens 3 Tote

150-Meter-Sturz überlebt!

Frau abgestürzt