Club-Affären, die wir alle kennen

(10.04.2017) Hand aufs Herz: Warum gehst du in einen Club feiern? Um deine ganz große Liebe zu finden? Oder einfach nur, um zu tanzen? Wenn du zu den typischen Partyleuten gehörst, dann ist es wahrscheinlich der zweite Grund. Aber so eine kleine Club-Affäre für eine Nacht ist ja trotzdem oft drinnen.

Unten steht mehr.

Dir ist bestimmt schon einmal aufgefallen, dass es viele unterschiedliche Aufriss-Typen gibt. Egal ob du der Aufreißer bist oder dich lieber selbst angraben lässt. Bei uns findest du die Top 8 Club-Affären im Detail. „Haha! Ja, kenn ich!“- Momente garantiert!

Hier geht’s los.

Gaspreis weiter gestiegen

249 Euro pro Megawattstunde

Affenpocken in Österreich

Bisher 217 Fälle, 19 seit Vorwoche

Nordstream 1: "Routinewartung"

Ab 31.8. drei Tage kein Gas

Schüsse in Einkaufszentrum

Malmö: Großeinsatz der Polizei

Vater drängt Sohn zu Rasen

L17-fahrt: 102 km/h durch stadtgebiet

Oder-Fischsterben

Vermutetes Algengift nachgewiesen

Unwetter auf Korsika

Österreicherin unter den Opfern

Turteltauben in Frankreich

Jagdverbot verlängert