Club-Affären, die wir alle kennen

(10.04.2017) Hand aufs Herz: Warum gehst du in einen Club feiern? Um deine ganz große Liebe zu finden? Oder einfach nur, um zu tanzen? Wenn du zu den typischen Partyleuten gehörst, dann ist es wahrscheinlich der zweite Grund. Aber so eine kleine Club-Affäre für eine Nacht ist ja trotzdem oft drinnen.

Unten steht mehr.

Dir ist bestimmt schon einmal aufgefallen, dass es viele unterschiedliche Aufriss-Typen gibt. Egal ob du der Aufreißer bist oder dich lieber selbst angraben lässt. Bei uns findest du die Top 8 Club-Affären im Detail. „Haha! Ja, kenn ich!“- Momente garantiert!

Hier geht’s los.

Eriksen verlässt Spital

Nach Kollaps auf Spielfeld

Reporter isst Hut

Nach falscher Wahlprognose

Schlechte Luft in Wien?

Ranking klärt auf

Fitnessuhr überführt Mörder

Täter gab noch Interviews

Österreich spendet Impfdosen

Eine Million an Westbalkan

Bald nur mehr 2-G?

Test zu wenig für Club

5-Jährige stirbt bei Unfall

Frontalcrash in Kärnten

Vorsicht, falsche Polizei!

Wiener Polizei warnt