Co-Pilot raucht in Cockpit?

(12.03.2014) Weiterhin erfolglos verläuft die Suche nach dem verschwundenen malaysischen Passagierjet. Schiffe und Flugzeuge sind heute im Meer westlich von Thailand unterwegs. Unterdessen gerät der Co-Pilot der Maschine ins Zwielicht. Zwei Touristinnen berichten im australischen Fernsehen von einer Begegnung mit dem Mann auf einem früheren Flug. Er habe so gut wie gegen alle Regeln verstoßen. Die beiden jungen Frauen durften ohne irgendeine Genehmigung den ganzen Flug im Cockpit verbringen.

Eine von ihnen sagt: „Während des gesamten Fluges haben die Piloten mit uns getratscht. Sie haben sogar im Cockpit geraucht und Fotos mit uns gemacht. Dieses Verhalten hat mich echt schockiert. Ich konnte es nicht glauben.“

Schau' dir das Interview der Frau an

HHC wird immer beliebter

Neue Psychoaktive Substanz!

US-Rapper verprügelt!

Tekashi 6ix9ine in Klinik!

Umfrage: ÖVP-FPÖ-Bündnis

Nur 55 Prozent befürworten Pakt

Deutschpflicht in Schulpausen?

Wirbel um Vorstoß in NÖ

Messi von Fans fast erdrückt!

Video: Steak-House belagert

Explosion im Burgenland

55-Jährige Frau stirbt

Sommerzeit...noch immer

Schon wieder? Am Sonntag

OÖ: Biker bei Unfall getötet

17-Jähriger unter Schock