Coca Cola schafft die Coke Zero ab 2

Die neue Version nennen sich Coca Cola Zero Sugar. Das Etikett sieht fast genau gleich aus, wie das der Coke Zero. Hier einmal beide Flaschen im Vergleich.

Doch was ist denn jetzt überhaupt neu? Die Coca Cola Zero Sugar soll mit verbesserter Rezeptur auf den Markt kommen. An den Inhaltsstoffen an sich hat man nichts geändert, aber die Zusammensetzung will man optimiert haben. Somit soll der Geschmack noch näher an das Original herankommen.

Doch was ist denn eigentlich der Unterschied zur Coca Cola Light? Hier erfährst du mehr!

Bis zu 30 Grad!

Sommertemperaturen im April

Spar-Gutscheine bleiben gültig

dürfen nicht ablaufen

8-Jähriger von Auto überfahren

Lenker hat Sperrlinie missachtet

Baby (4 Monate): Hirnblutung

nach 8 Spritzen!

Präsident leistet Erste Hilfe

Van der Bellen bei Rettung

Urteil gegen Alk-Polizist

Sieben Monate Haft