Coca Cola schafft die Coke Zero ab 2

(13.06.2017) Die neue Version nennen sich Coca Cola Zero Sugar. Das Etikett sieht fast genau gleich aus, wie das der Coke Zero. Hier einmal beide Flaschen im Vergleich.

Doch was ist denn jetzt überhaupt neu? Die Coca Cola Zero Sugar soll mit verbesserter Rezeptur auf den Markt kommen. An den Inhaltsstoffen an sich hat man nichts geändert, aber die Zusammensetzung will man optimiert haben. Somit soll der Geschmack noch näher an das Original herankommen.

Doch was ist denn eigentlich der Unterschied zur Coca Cola Light? Hier erfährst du mehr!

Kampf gegen Hass im Netz

Strafen für Soziale Netzwerke

Assistierter Suizid ab 2022

Nur für schwerkranke Menschen

Neuer Stufenplan der Regierung

Lockdown für Ungeimpfte

Ungeimpfte öffentlich ausgerufen

Maßnahme in der Türkei

Ausreisekontrollen in NÖ

Melk und Scheibbs betroffen!

"Die Ibiza Affäre"

Fall von Strache - verflmt

Trump Netzwerk gehackt

von Anonymous

Achtung vor falschen Taxis!

Lenker ohne Berechtigung