Coca Cola schafft die Coke Zero ab 2

Die neue Version nennen sich Coca Cola Zero Sugar. Das Etikett sieht fast genau gleich aus, wie das der Coke Zero. Hier einmal beide Flaschen im Vergleich.

Doch was ist denn jetzt überhaupt neu? Die Coca Cola Zero Sugar soll mit verbesserter Rezeptur auf den Markt kommen. An den Inhaltsstoffen an sich hat man nichts geändert, aber die Zusammensetzung will man optimiert haben. Somit soll der Geschmack noch näher an das Original herankommen.

Doch was ist denn eigentlich der Unterschied zur Coca Cola Light? Hier erfährst du mehr!

Frau ersticht ihren Hund

Schreckliche Tierquälerei

Kärntner „Hexentrio“: Anklage

Einweisung in Anstalt gefordert

Männer mit Bart = Top Partner?

Neue Studie

Kinder täuschen Krankheit vor

Mutter casht damit ab!

Amazonas-Wald in Flammen

Umweltschützer beschuldigt

500 Frauen unter Rock gefilmt

Handy-Spanner ertappt

Mordalarm in Tirol!

20-Jähriger tot

Baby vegan ernährt

Australische Eltern verurteilt