Comeback: Madonna und Britney

Großer Auftritt der Stars?

(25.08.2023) Madonna und Britney Spears haben schon öfters für Schlagzeilen gesorgt. Soll es jetzt bald wieder einen gemeinsamen Auftritt der beiden Ikonen geben?

Britney Spears hat aktuell noch mit einem Scheidungsdrama zu kämpfen, doch davon möchte sie sich nicht ablenken lassen. Sie hat große Pläne: Im Oktober wird es ihre Memoiren geben und auch neue Musik des Popstars soll bald erscheinen. Aktuell kursieren Gerüchte, dass bald ein neues Album veröffentlicht werden soll. Bei ihrer Kollegin Madonna gibt es ähnliche Pläne, nach gesundheitlichen Problemen möchte diese nämlich wieder auf der Bühne stehen. Laut Insidern plant sie einen Auftritt mit keiner anderen als Britney Spears.

Die 65-Jährige möchte Britney im Zuge ihrer „Celebration“-Tour als Stargast auf die Bühne bringen. Bei fünf Konzerten soll Spears im März 2024 auf Unterstützung von Spears hoffen. Grund für das Comeback der beiden Ladys soll unter anderem das kommende 20-jährige Jubiläum ihres Hits „Me Against the Music“ sein.

Die beiden Stars schweißt eine lange gemeinsame Vergangenheit zusammen! Seit Jahren sind Madonna und Britney Spears befreundet. Im Juli 2022 ist Madonna sogar bei der Hochzeit ihrer Bestie eingeladen gewesen. Die Sängerinnen sind schon öfters zusammen aufgetreten, wie zum Beispiel bei den „MTV Video Music Awards 2023“. Dort ist es sogar zu einem Kuss gekommen, welcher weltweit für Aufruhr gesorgt hat. Ob dieser vielleicht wiederholt wird, wird sich nächstes Jahr auf Madonnas Tour zeigen.

(JH)

Antarktis-Schelfeis

Eisberg in Größe Wiens ist weg

Einbrecherkönig ausgeraubt

Wien: Mit K.o.-Tropfen betäubt

Benko beim U-Ausschuss

Schweigen bringt Beugestrafe

Palästina als freier Staat

3 EU-Länder stimmen dafür

Bub unterernährt und tot!

Tirol: Eltern verhaftet!

Termin per Knopfdruck?

Ärzteplattform kauft KI

Mehr Unfälle mit Elektroautos

Britische Studie belegt

Lena Schilling wehrt sich

Konter mit Parteimitgliedschaft