Dominic Thiem doch geimpft

Meinung geändert wegen Turnier?

(02.11.2021) Dominic Thiem wird im Dezember wieder am Tenniscourt stehen! Das bestätigt er heute direkt über die Turnierseite des Exhibition-Turnier in Abu Dhabi.

Für Diskussionsstoff hat der Tennisprofi in der vergangenen Woche gesorgt, weil er bislang noch nicht geimpft war. Thiem hat ja gesagt, dass er lieber auf einen anderen Impfstoff wartet und zwar den Totimpfstoff Novavax. Damit hat er sogar eine politische Debatte ausgelöst. Gesundheitsminister Mückstein hat ihn zur Impfung aufgefordert und die Parteivorsitzende der SPÖ hat ihn über den Impfstoff aufklären wollen.

Mit der Teilnahme im Dezember kommt jetzt auch die Frage auf: Ist Dominic Thiem bereits geimpft? Laut krone.at hat sich Thiem am Freitag impfen lassen. Ein offizielles Statement von ihm gibt es dazu allerdings noch nicht. Fix ist auf alle Fälle, dass Österreichs Tennisliebhaber ab Dezember wieder mit dem rot-weiß-rot Tennisstar mitfiebern können.

(KN / APA)

Waffenruhe vor Ramadan?

Gespräche geben Hoffnung

7-Jährige ertrunken

Dramatisches Bootsunglück

Cobra-Einsatz in Schule

Bursch mit Spielzeugwaffe

Anti-Faltencreme für Achtjährige

Ärzte besorgt über Trend

Kleinkind stürzt aus Fenster

Einsatzkräfte verlieren Kampf

Kühlschrank auf Gleisen

Schreck für Zuggäste

Berlin bestätigt Abhörfall

bei der deutschen Luftwaffe

Nawalny: Mutter besuchte Grab

des Kremlkritikers in Moskau