Comeback von Justin Bieber

#bieber2020: Single, Album, Tour & Doku

(25.12.2019) Pop-Superstar Justin Bieber kündigt sein erstes Album seit 2015 an. Der 25-Jährige liefert seinen Fans das wohl schönste Weihnachtsgeschenk. Unter #Bieber2020 veröffentlicht er ein Video, in dem er neben dem Album die neue Single „Yummy“ für den 3. Jänner ankündigt – sowie eine Tour durch Nordamerika ab Mai und eine Doku über sich selbst. Der Tweet mit der Ankündigung des neuen Albums ist gestern an Heilig Abend durch die Decke gegangen. Kurz nach der Veröffentlichung ist die Botschaft bereits mehr als 30.000 Mal geteilt worden.

Neuer Lockdown kommt!

Hier alle Details

Erdbeben in der Türkei

Vier Tote, mehrere Verletzte

Coronavirus: Aufruf in Tirol

Kirche und Therme betroffen

Corona-Rekord in Österreich

5.627 Neuinfektionen

Telefonische Krankmeldung

bis Ende März wieder möglich

Corona-Ausgangssperre

Umfassende Maßnahmen erwartet

Ariana Grande: neues Album

Als Präsidentin im Musikvideo

Paris Jackson: erste Single

Album kommt im November