Comeback von Justin Bieber

#bieber2020: Single, Album, Tour & Doku

(25.12.2019) Pop-Superstar Justin Bieber kündigt sein erstes Album seit 2015 an. Der 25-Jährige liefert seinen Fans das wohl schönste Weihnachtsgeschenk. Unter #Bieber2020 veröffentlicht er ein Video, in dem er neben dem Album die neue Single „Yummy“ für den 3. Jänner ankündigt – sowie eine Tour durch Nordamerika ab Mai und eine Doku über sich selbst. Der Tweet mit der Ankündigung des neuen Albums ist gestern an Heilig Abend durch die Decke gegangen. Kurz nach der Veröffentlichung ist die Botschaft bereits mehr als 30.000 Mal geteilt worden.

Klima-Kleber-Proteste

Stadt München verhängt Verbot

RAF Camora vor Gericht

Wilde Schlägerei wegen Hotdog

Dugong auf Roter Liste

Seekühe vom Aussterben bedroht

Korruption im EU-Parlament?

Vier Festnahmen in Belgien

Künstler dürfen zum Mond

Milliardär lädt zur Mond-Reise

Schengen-Veto

Rumänien: Botschafter reisen aus

Tirol: Neunjährige belästigt

Vater verletzt Verdächtigen schwer

WHO tief besorgt

Antibiotika-Resistenz bedrohlich