Comeback von Justin Bieber

#bieber2020: Single, Album, Tour & Doku

(25.12.2019) Pop-Superstar Justin Bieber kündigt sein erstes Album seit 2015 an. Der 25-Jährige liefert seinen Fans das wohl schönste Weihnachtsgeschenk. Unter #Bieber2020 veröffentlicht er ein Video, in dem er neben dem Album die neue Single „Yummy“ für den 3. Jänner ankündigt – sowie eine Tour durch Nordamerika ab Mai und eine Doku über sich selbst. Der Tweet mit der Ankündigung des neuen Albums ist gestern an Heilig Abend durch die Decke gegangen. Kurz nach der Veröffentlichung ist die Botschaft bereits mehr als 30.000 Mal geteilt worden.

Messertrage-Verbot: Entwurf da

Ausnahmen, Strafen, Details

EU-Wahl: 70% wollen voten

Wahlbeteiligung dürfte steigen

Heiß, heißer, Kaleen

Bondage-Look in Amsterdam

Suri Cruise wird 18

Spricht sie bald über Tom?

Til Schweiger im Spital

Beide Arme gebrochen?

Billie Eilish küsst YouTuberin

Neue Flamme?

"Wer wird Millionär"- Betrug?

Günther Jauch ist fassungslos

+++Alarmfahndung+++

Bankraub in Innsbruck!