Conchita auf Kuschelkurs

Ist das der neue Lover?

Auf Instagram zeigt sich Sänger Tom Neuwirth alias Conchita Wurst mit einem neuen Mann an seiner Seite. Läuft da etwa mehr?

Conchita genießt derzeit den Sommer gemeinsam mit Freunden. Doch die Austro-Ikone verbringt nicht nur Zeit mit ihren Freunden, sondern zeigt sich auf Instagram eng umschlungen mit Shane Gilberto Jenek, alias Courtney Act, einer australischen Drag Queen. Auf dem Bild steht allerdings „I love you“.

Conchita Wurst JPG

Eine Instagram-Story, die wohl Spekulationen zulässt!

Doch wer ist eigentlich Travestie-Künstler Courtney Act alias Shane Gilberto Jenek? Erste Bekanntheit erlangt dieser 2003 durch seine Teilnahme an der ersten Staffel von „Australian Idol“. 2013 hat er an der sechsten Staffel „RuPaul’s Drag Race“ teilgenommen und den zweiten Platz belegt. Und 2018 hat Courtney Act an der 21. Staffel der britischen Ausgabe von „Celebrity Big Brother“ teilgenommen und sogar gewonnen.

Ist das der neue Lover?

Auch Jenek teilt das intime Foto auf Instagram. Ob das jetzt ein Liebes-Outing war oder doch nur Freundschaft ist fraglich. Wir sind auf weitere Fotos gespannt!

Die Gefahr lauert im Essen

Tödlicher Wurm auf Mallorca

Fernseher um stolze 5,8 Mio.

Geht’s noch teurer?

„Tetris Challenge“ überall!

Ausgepackte Rettungsautos

Hausbesetzung in Wien

Im Bezirk Hernals

Allergiealarm im Intimbereich

Feuchttücher im Test

Braut stirbt am Weg zum Altar

Sie war schwanger

Fahndung nach diesem Mann

Polizei bittet um Hinweise

Python kriecht in Auto rum

Während Fahrt entwischt