Kritik am Conchita-Staatsempfang

(13.05.2014) Heftige Kritik hagelt es am geplanten Staatsempfang für Conchita Wurst alias Tom Neuwirth! Unsere Song-Contest Gewinnerin ist ja am Sonntagnachmittag bei Bundeskanzler Werner Faymann und wird sich danach ihren Fans vom Balkon des Kanzleramtes zeigen. Das ist eine Ehre, die nur den wirklich Großen zu Teil wird. Tausende Fans werden erwartet. Dass die bärtige Lady zum Kanzler darf, finden aber nicht alle gut.

Ewald Stadler, Spitzenkandidat der REKOS sagt zum ultra-konservativen gloria.tv:
„Ich kritisiere auch nicht den Herrn Neuwirth, sondern ich kritisiere, dass die gesamte politische Klasse von FPÖ-Chef Heinz-Christian Strache bis zum Bundespräsidenten Heinz Fischer am Boden liegt. Vor lauter Anbetung.“

Penis-Schlangen Invasion

In Miami

25-köpfige Gruppe gerettet

Schlecht ausgerüstet

Zahlen steigen immer weiter

Nach Kroatien-Festival

Katzenmord: 5 Jahre Haft

Schuldspruch in England

Delta-Variante

Ansteckend wie Windpocken

Baby mit Baby im Bauch!

Extrem selten

Chef darf Impfung verlangen!

Auch bei uns möglich

Rettung aus überhitztem Auto

Hund in kritischem Zustand