Cool: Bub spendet Haare

(18.09.2016) Der 10-jährige Thomas aus dem US-Bundesstaat Maryland verdient ein Like. Seine coole Aktion geht heute durchs Web.

Vor zwei Jahren hat Thomas im Internet ein Video von einem jungen krebskranken Mädchen gesehen, das wegen der Chemo-Therapie die Haare verloren hat. Thomas hat sich daraufhin entschieden, seine Haare wachsen zu lassen, um sie für eine Perücke an das Mädchen zu spenden.

Jetzt war es soweit und die Haare wurden abgeschnitten. Seine Tante Amber Ray hat ein Foto davon getwittert, das schon zigtausendfach retweetet wurde.

Scroll runter für die Fotos!

ÖVP verliert - FPÖ gewinnt!

Live: Alle Infos zur Mega-Wahl

Trump startete Wahlkampf

für Präsidentschaftswahl 2024

Schießerei in Wien

Mann von Polizei erschossen

Geschwister in Eis eingebrochen

Beide tot geborgen

Video von Polizeigewalt in USA

Joe Biden schockiert

Thema Kindesmissbrauch

Lehrer müssen Erklärung unterzeichnen

Mehrere Tote bei Unfall auf A1

bei Sankt Pölten

Terroranschlag: 7 Tote

auf Synagoge in Jerusalem