Hack-Angriff: Coole Kylie Jenner

(07.06.2016) Wie cool kann man eigentlich auf einen Hack-Angriff reagieren? Das Netz spricht derzeit über Kylie Jenner. Ihr Twitter-Account ist gehackt worden. Die Angreifer haben zuerst ein paar lustige Tweets wie: ‚Ich liebe es, so berühmt zu sein, ohne Talent zu haben‘ gepostet.

Aber: Auch ein paar rassistische Posts haben die Hacker abgesetzt. Oft reagieren Stars auf solche Hackangriffe schockiert. Anders Kylie Jenner.

Die postet ein ‚Ist-mir-egal-Statement‘ auf Snapchat und setzt gleich noch einen drauf:

“Hmmm...mein Twitter-Account wurde gehackt. Und Leute, es ist mir echt egal. Mein Gott, sollen die Typen halt ein bisschen Spaß haben. Übrigens, weil viele von euch wollten, dass die Hacker ein Sex-Tape von mir leaken: Das wird niemals passieren. Schminkt euch das also ab.“

Nehammer spricht Machtwort

"Keine 41-Stunden Woche"

Tödlicher Unfall auf der A4

41-Jähriger auf der Stelle tot

Marcel Hirscher: Comeback!

Die Sensation ist perfekt

Größe 70: Schuhe für Rekordmann

Die größten Füße der Welt

US-Senat fixiert TikTok-Verbot

Bytedance unter Druck

Auslandsjob? Österreich beliebt

Weltweit auf Platz 11

Klimawandel schlägt auf Psyche

WHO schlägt Alarm

Zuspätkommen bestraft

Madonna: erneut angeklagt